Bluetooth Lautsprecher

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Lautsprecher im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Manfred423, 10. Juli 2018.

  1. Manfred423
    Manfred423 Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert.

    Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe.

    Betriebssystem ist Windows 7 der PC ist 5 Jahre alt

    Bei meinem 2.Pc mit Windows 8 funktioniert alles. Wo liegt der Fehler?



    - In das Windows Forum verschoben -
     
    #1 Manfred423, 10. Juli 2018
Thema:

Bluetooth Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher - Similar Threads - Bluetooth Lautsprecher

Forum Datum

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth: Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth Die Tigerbox Touch Plus bietet gegenüber dem Vorgänger 20 % mehr Akkulaufzeit und schafft damit 8,5 Stunden. Zusätzlich bekommt die Box noch...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

IKEA VAPPEBY: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Spotify-Anbindung

IKEA VAPPEBY: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Spotify-Anbindung: IKEA VAPPEBY: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Spotify-Anbindung Zahlreiche Produkte sind drin, darunter auch neue Bluetooth-Lautsprecher. Unter den Neuheiten findet sich auch der neue VAPPEBY....
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Ultimate Ears Epicboom: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 379,99 Euro

Ultimate Ears Epicboom: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 379,99 Euro: Ultimate Ears Epicboom: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 379,99 Euro Bestellungen sind bereits auf dieser Website möglich. Das neue Modell reiht sich quasi zwischen den Megaboom und Hyperboom...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Teufel Rockster Air 2: Neuer Bluetooth-Lautsprecher ist ab sofort bestellbar

Teufel Rockster Air 2: Neuer Bluetooth-Lautsprecher ist ab sofort bestellbar: Teufel Rockster Air 2: Neuer Bluetooth-Lautsprecher ist ab sofort bestellbar Der Speaker ist dann auch ab sofort über den Webshop des Unternehmens bestellbar. Ich hoffe, ihr habt euch etwas Geld...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2023

Harman Kardon: Drei neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Harman Kardon: Drei neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Harman Kardon: Drei neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt Da wäre zum einen der Harman Kardon Luna, ein minimalistischer Lautsprecher im Stoffgehäuse mit Aluminiumabdeckung. Im portablen...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2023

15 Euro: Wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher bei IKEA

15 Euro: Wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher bei IKEA: 15 Euro: Wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher bei IKEA Baugleiche Lautsprecher können auf Wunsch gekoppelt werden. IKEA verspricht eine Gesamtspieldauer von 80 Stunden bei 50 % Lautstärke. 15...
User-Neuigkeiten 24. April 2023

Xiaomi Sound Move: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Apple AirPlay 2

Xiaomi Sound Move: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Apple AirPlay 2: Xiaomi Sound Move: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Apple AirPlay 2 Dazu gesellt sich mit dem Smart Band 8 ein neuer Fitnesstracker. Doch auch für die Audio-Fraktion ist etwas Neues dabei: der...
User-Neuigkeiten 23. April 2023

Yamaha WS-B1A: Neuer, kompakter Bluetooth-Lautsprecher für 119 Euro

Yamaha WS-B1A: Neuer, kompakter Bluetooth-Lautsprecher für 119 Euro: Yamaha WS-B1A: Neuer, kompakter Bluetooth-Lautsprecher für 119 Euro Das Gerät ist sehr kompakt gehalten und gemäß Schutzklasse IP67 vor Staub und Feuchtigkeit geschützt. Wenn ihr den WS-B1A...
User-Neuigkeiten 24. März 2023

Philips Sound stellt neue True-Wireless-Kopfhörer und zwei Bluetooth-Lautsprecher vor

Philips Sound stellt neue True-Wireless-Kopfhörer und zwei Bluetooth-Lautsprecher vor: Philips Sound stellt neue True-Wireless-Kopfhörer und zwei Bluetooth-Lautsprecher vor Der A7507 ist für Sportler gedacht und soll sich draußen in windigen Umgebungen nutzen lassen. Die großen...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

We. by Loewe startet mit neuen 4K-TVs und Bluetooth-Lautsprechern

We. by Loewe startet mit neuen 4K-TVs und Bluetooth-Lautsprechern: We. by Loewe startet mit neuen 4K-TVs und Bluetooth-Lautsprechern by Loewe“ will der Hersteller aus Kronach nun jüngere Anwender ansprechen. So veröffentlicht man mehrere 4K-TVs und auch...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2021

JBL Flip 6: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 139 Euro

JBL Flip 6: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 139 Euro: JBL Flip 6: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 139 Euro Laut Hersteller nutzt der Speaker zwei Passivradiatoren, einen Tieftöner in Racetrack-Form und einen separaten Hochtöner. Mit der...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2021

Huawei Sound Joy: Portabler Bluetooth-Lautsprecher für 129 Euro

Huawei Sound Joy: Portabler Bluetooth-Lautsprecher für 129 Euro: Huawei Sound Joy: Portabler Bluetooth-Lautsprecher für 129 Euro Er ist allerdings nur direkt über den Online-Shop des Unternehmens zu haben – und zwar in den Farben Obsidian Black und Spruce...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2021
Bluetooth Lautsprecher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden