Bluetooth Lautsprecher

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Lautsprecher im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Manfred423, 10. Juli 2018.

1. Manfred423
    Manfred423 Gast

Hallo zusammen!

Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert.

Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe.

Betriebssystem ist Windows 7 der PC ist 5 Jahre alt

Bei meinem 2.Pc mit Windows 8 funktioniert alles. Wo liegt der Fehler?

- In das Windows Forum verschoben -

#1 Manfred423, 10. Juli 2018
Thema:

Bluetooth Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher - Similar Threads - Bluetooth Lautsprecher

Forum Datum

Philips Sound stellt neue True-Wireless-Kopfhörer und zwei Bluetooth-Lautsprecher vor

Philips Sound stellt neue True-Wireless-Kopfhörer und zwei Bluetooth-Lautsprecher vor: Philips Sound stellt neue True-Wireless-Kopfhörer und zwei Bluetooth-Lautsprecher vor Der A7507 ist für Sportler gedacht und soll sich draußen in windigen Umgebungen nutzen lassen. Die großen...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

We. by Loewe startet mit neuen 4K-TVs und Bluetooth-Lautsprechern

We. by Loewe startet mit neuen 4K-TVs und Bluetooth-Lautsprechern: We. by Loewe startet mit neuen 4K-TVs und Bluetooth-Lautsprechern by Loewe“ will der Hersteller aus Kronach nun jüngere Anwender ansprechen. So veröffentlicht man mehrere 4K-TVs und auch...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2021

JBL Flip 6: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 139 Euro

JBL Flip 6: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 139 Euro: JBL Flip 6: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 139 Euro Laut Hersteller nutzt der Speaker zwei Passivradiatoren, einen Tieftöner in Racetrack-Form und einen separaten Hochtöner. Mit der...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2021

Huawei Sound Joy: Portabler Bluetooth-Lautsprecher für 129 Euro

Huawei Sound Joy: Portabler Bluetooth-Lautsprecher für 129 Euro: Huawei Sound Joy: Portabler Bluetooth-Lautsprecher für 129 Euro Er ist allerdings nur direkt über den Online-Shop des Unternehmens zu haben – und zwar in den Farben Obsidian Black und Spruce...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2021

Teufel Boomster: Neue Auflage des Bluetooth-Lautsprechers vorgestellt

Teufel Boomster: Neue Auflage des Bluetooth-Lautsprechers vorgestellt: Teufel Boomster: Neue Auflage des Bluetooth-Lautsprechers vorgestellt Er solle besser klingen als das Vorgängermodell und sich dank Spritzwasserschutz als kabelloser Allrounder beweisen. Teufel...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2021

Bose SoundLink Flex: Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Bose SoundLink Flex: Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink Flex: Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt Bose haut ordentlich auf den Putz und spricht in seiner Vorstellung gar von der „besten Audio-Performance für einen tragbaren Lautsprecher...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021

LG stellt neuen Bluetooth-Lautsprecher XBOOM 360 vor

LG stellt neuen Bluetooth-Lautsprecher XBOOM 360 vor: LG stellt neuen Bluetooth-Lautsprecher XBOOM 360 vor Das Modell sieht ein wenig aus wie eine alte Petroleumlampe. Zylindrisches Design, ein Henkel zum Tragen und eine Leuchte ist obendrein auch...
User-Neuigkeiten 12. September 2021

JBL PartyBox 710 und PartyBox 110: Bluetooth-Lautsprecher mit Lichtshow

JBL PartyBox 710 und PartyBox 110: Bluetooth-Lautsprecher mit Lichtshow: JBL PartyBox 710 und PartyBox 110: Bluetooth-Lautsprecher mit Lichtshow Beide Bluetooth-Lautsprecher sind für lautstarke Feiern gedacht und sollen nicht nur mit sattem Klang, sondern auch mit...
User-Neuigkeiten 3. September 2021

Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern

Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern: Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern Das funktioniert natürlich über die Buttons an der Remote. Zusätzliche Einrichtungsschritte müsst ihr dafür...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

Bang & Olufsen Beosound Explore: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für Outdoor-Fans

Bang & Olufsen Beosound Explore: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für Outdoor-Fans: Bang & Olufsen Beosound Explore: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für Outdoor-Fans Der Lautsprecher ist staub- und spritzwassergeschützt (IP67) und besitzt eine kratzfeste Oberfläche aus eloxiertem...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2021

JBL Charge 5: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Widerstandsfähigkeit

JBL Charge 5: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Widerstandsfähigkeit: JBL Charge 5: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Widerstandsfähigkeit Er soll sich auch für rauere Umgebungen eignen, denn laut dem Hersteller sei er komplett staub- und wasserdicht. Als...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich?

PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich?: Hi! Ich gucke über den PC-Monitor auch Streaming (Fire-TV Stick) Dummerweise kann ich die Lautstärke nicht ändern, da meine Lautsprecher nicht per Blutooth gekoppelt sind. Der Stick hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Er ist angeschlossen, die neuste Treibersoftware ist installiert und trotzdem spielt mein Bluetooth-Lautsprecher keine Musik ab, sondern nur über...
Software & Treiber 18. Februar 2021
Bluetooth Lautsprecher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden