Betriebssystem verschieben?

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mein Betriebssystem auf der C Partition und das ist eine HDD mit 100GB und meine SSD hat 1TB. Nun habe ich manchmal das Problem das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bahauaikd, 4. April 2023.

1. Bahauaikd
    Bahauaikd Gast

Hallo ich habe mein Betriebssystem auf der C Partition und das ist eine HDD mit 100GB und meine SSD hat 1TB. Nun habe ich manchmal das Problem das Anwendungen lange brauchen zum starten oder kleine ruckler (win10) entstehen wenn ich etwas starte. Meine Spiele sind alle auf der SSD.

Die HDD ist schon sehr alt bestimmt 10 Jahre und da frage ich mich ob ich da jetzt noch eine SSD kaufen sollte oder das Betriebssystem verschieben sollte.

Wie verschiebe ich überhaupt ein Betriebssystem?

danke

:)

#1 Bahauaikd, 4. April 2023
Thema:

Betriebssystem verschieben?

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem verschieben? - Similar Threads - Betriebssystem verschieben

Forum Datum

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024: Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024 Tizen 9.0 werkelt ab Werk auf diesjährigen Fernsehgeräten wie den QD-OLEDs Samsung S95F. Die Vorjahresmodelle von 2024...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Betriebssystem verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden