Aufmahmefähige Grafikkarte für Laptop?

Diskutiere und helfe bei Aufmahmefähige Grafikkarte für Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich möchte mir eine aufnahmefähige Grafikkarte für meinen Laptop kaufen, welche ich extern anschließen kann, da ich mit YouTube... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CoolHarry21, 6. November 2020.

1. CoolHarry21
    CoolHarry21 Gast

Hi Leute,

Ich möchte mir eine aufnahmefähige Grafikkarte für meinen Laptop kaufen, welche ich extern anschließen kann, da ich mit YouTube anfangenmöchte. Mein Budget liegt bei rund 200€ brauche so viel Geld oder geht so etwas überhaupt?

Danke im Voraus

:)

#1 CoolHarry21, 6. November 2020
Thema:

Aufmahmefähige Grafikkarte für Laptop?

Die Seite wird geladen...

Aufmahmefähige Grafikkarte für Laptop? - Similar Threads - Aufmahmefähige Grafikkarte Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Aufmahmefähige Grafikkarte für Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden