Artefakt auf dem Desktop

Diskutiere und helfe bei Artefakt auf dem Desktop im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen das ich ein kleines Würfelförmiges Artefakt mitten auf dem desktop hab, dieses "Loch" ^^ lässt sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZenSig, 17. Oktober 2010.

1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler

Moin

mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen das ich ein kleines Würfelförmiges Artefakt mitten auf dem desktop hab, dieses "Loch" ^^ lässt sich aber zum beispiel durch ein Browserfenster abdecken, kann also schon mal nicht vom Monitor kommen. Ist das ein Grafikfehler?

Ich hab winXP SP3 und ne intel onboard grafik G33.

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ganz doofe Frage: Fehler im Wallpaper? Was passiert, wenn du ein anderes Wallpaper als Desktiphintergrund nutzt?

#2 BlackPitcher, 17. Oktober 2010
  3. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858
    Ist das auch nach einem Neustart des PCs noch da?

4. ZenSig
    Themenstarter
    Fehler ist immer da egal ob dieses oder ein anderes Wallpaper. Neustarten versuch ich gleich.

5. ZenSig
    Themenstarter

Problem durch neustart gelöst, es kam vom Divx Player. Wenn ich den starte taucht das teil wieder auf. Damit verschwindet der player wieder von der platte.^^

Thema:

Artefakt auf dem Desktop

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden