Anmeldung schlägt fehl *gelöst*

Diskutiere und helfe bei Anmeldung schlägt fehl *gelöst* im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Comunity, Ich habe einen älteren Laptop (Samsung R520) Windows 7 aufgesetzt. Ursprünglich lief auf diesem Windows Vista. Nach der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scoach, 25. Oktober 2015.

  1. Scoach
    Scoach Praktikant
    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121310

    Hallo liebe Comunity,

    Ich habe einen älteren Laptop (Samsung R520) Windows 7 aufgesetzt.
    Ursprünglich lief auf diesem Windows Vista.
    Nach der erfolgreichen Installation von Windows 7 muss ich mich nun anmelden.
    Jedoch verlangt der Laptop ein Userpasswort, obwohl keines angelegt wurde. Ich habe Windows nochmals aufgespielt... selbes Problem.
    Zu guter Letzt habe ich folgendes ausprobiert:
    Das Passwort mittels cmd.exe zurückgesetzt; das Problem wurde nicht behoben.
    Das Passwort mittels "Kennwortrücksetz-Assistent" zurücksetzen; "Bei dem Versuch, das Kennwort für dieses Benutzerkonto festzulegen, ist ein Fehler aufgetreten".
    Das Passwort mittels "Windows Password Key Standard" zurücksetzen; keine Veränderung.
    Ich habe auch mal ein Passwort angelegt... immer noch das selbe Problem. In den abgesicherten Modus komme ich mit diesem Passwort rein.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dieses Problem zu lösen.
    Danke im Voraus.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Drück einfach auf weiter. Es gibt nur 2 Accounts. Ein Systemaccount mit dem man nichts zuschaffen hat solange man kein Programmierer und co ist und ein Admin. Es ist kein Passwort vorhanden also muss man keins eingeben. Da keins vorhanden ist kann keins geändert oder zurückgesetzt werden.
     
  3. Scoach
    Scoach Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121310

    Geht nicht, er sagt, dass die Passworteingabe falsch sei. Es steht zwar nicht da, dass ich es probierte, aber ich ging davon aus, dass man mir so viel Intelligenz zutraut.
    Das Problem konnte ich wie folgt lösen:
    Festplatte aus dem Laptop entnommen -> in einem anderen PC eingebaut -> Windows installiert -> in Laptop eingebaut -> kein Passwort, normale Anmeldung und Aktivierung möglich.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anmeldung schlägt fehl *gelöst*

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Bei dem Versuch das Kennwort für dieses Benutzerkonto festzulegen ist ein Fehler aufgetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden