Anmeldung schlägt fehl *gelöst*

Diskutiere und helfe bei Anmeldung schlägt fehl *gelöst* im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Comunity, Ich habe einen älteren Laptop (Samsung R520) Windows 7 aufgesetzt. Ursprünglich lief auf diesem Windows Vista. Nach der... Discussion in 'Software & Treiber' started by Scoach, Oct 25, 2015.

1. Scoach
    Scoach Praktikant
    1. SysProfile:
    121310

Hallo liebe Comunity,

Ich habe einen älteren Laptop (Samsung R520) Windows 7 aufgesetzt.
    Ursprünglich lief auf diesem Windows Vista.
    Nach der erfolgreichen Installation von Windows 7 muss ich mich nun anmelden.
    Jedoch verlangt der Laptop ein Userpasswort, obwohl keines angelegt wurde. Ich habe Windows nochmals aufgespielt... selbes Problem.
    Zu guter Letzt habe ich folgendes ausprobiert:
    Das Passwort mittels cmd.exe zurückgesetzt; das Problem wurde nicht behoben.
    Das Passwort mittels "Kennwortrücksetz-Assistent" zurücksetzen; "Bei dem Versuch, das Kennwort für dieses Benutzerkonto festzulegen, ist ein Fehler aufgetreten".
    Das Passwort mittels "Windows Password Key Standard" zurücksetzen; keine Veränderung.
    Ich habe auch mal ein Passwort angelegt... immer noch das selbe Problem. In den abgesicherten Modus komme ich mit diesem Passwort rein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dieses Problem zu lösen.
    Danke im Voraus.

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Drück einfach auf weiter. Es gibt nur 2 Accounts. Ein Systemaccount mit dem man nichts zuschaffen hat solange man kein Programmierer und co ist und ein Admin. Es ist kein Passwort vorhanden also muss man keins eingeben. Da keins vorhanden ist kann keins geändert oder zurückgesetzt werden.

3. Scoach
    Scoach Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    121310

Geht nicht, er sagt, dass die Passworteingabe falsch sei. Es steht zwar nicht da, dass ich es probierte, aber ich ging davon aus, dass man mir so viel Intelligenz zutraut.
    Das Problem konnte ich wie folgt lösen:
    Festplatte aus dem Laptop entnommen -> in einem anderen PC eingebaut -> Windows installiert -> in Laptop eingebaut -> kein Passwort, normale Anmeldung und Aktivierung möglich.

Thema:

Anmeldung schlägt fehl *gelöst*

Loading...

Anmeldung schlägt fehl *gelöst* - Similar Threads - Anmeldung schlägt fehl

Forum Date

watchOS 26: Uhr schlägt euch Aktionen vor

watchOS 26: Uhr schlägt euch Aktionen vor: watchOS 26: Uhr schlägt euch Aktionen vor Das Betriebssystem für die Apple-Uhren bringt wieder ein paar neue Funktionen mit. Dazu gehören auch neue „smarte“ Vorschläge aus dem Smart Stack....
User-Neuigkeiten Monday at 9:53 AM
Anmeldung schlägt fehl *gelöst* solved

Users found this page by searching for:

1. Bei dem Versuch das Kennwort für dieses Benutzerkonto festzulegen ist ein Fehler aufgetreten

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice