Anmeldung schlägt fehl *gelöst*

Diskutiere und helfe bei Anmeldung schlägt fehl *gelöst* im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Comunity, Ich habe einen älteren Laptop (Samsung R520) Windows 7 aufgesetzt. Ursprünglich lief auf diesem Windows Vista. Nach der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scoach, 25. Oktober 2015.

  1. Scoach
    Scoach Praktikant
    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121310

    Hallo liebe Comunity,

    Ich habe einen älteren Laptop (Samsung R520) Windows 7 aufgesetzt.
    Ursprünglich lief auf diesem Windows Vista.
    Nach der erfolgreichen Installation von Windows 7 muss ich mich nun anmelden.
    Jedoch verlangt der Laptop ein Userpasswort, obwohl keines angelegt wurde. Ich habe Windows nochmals aufgespielt... selbes Problem.
    Zu guter Letzt habe ich folgendes ausprobiert:
    Das Passwort mittels cmd.exe zurückgesetzt; das Problem wurde nicht behoben.
    Das Passwort mittels "Kennwortrücksetz-Assistent" zurücksetzen; "Bei dem Versuch, das Kennwort für dieses Benutzerkonto festzulegen, ist ein Fehler aufgetreten".
    Das Passwort mittels "Windows Password Key Standard" zurücksetzen; keine Veränderung.
    Ich habe auch mal ein Passwort angelegt... immer noch das selbe Problem. In den abgesicherten Modus komme ich mit diesem Passwort rein.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dieses Problem zu lösen.
    Danke im Voraus.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Drück einfach auf weiter. Es gibt nur 2 Accounts. Ein Systemaccount mit dem man nichts zuschaffen hat solange man kein Programmierer und co ist und ein Admin. Es ist kein Passwort vorhanden also muss man keins eingeben. Da keins vorhanden ist kann keins geändert oder zurückgesetzt werden.
     
  3. Scoach
    Scoach Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121310

    Geht nicht, er sagt, dass die Passworteingabe falsch sei. Es steht zwar nicht da, dass ich es probierte, aber ich ging davon aus, dass man mir so viel Intelligenz zutraut.
    Das Problem konnte ich wie folgt lösen:
    Festplatte aus dem Laptop entnommen -> in einem anderen PC eingebaut -> Windows installiert -> in Laptop eingebaut -> kein Passwort, normale Anmeldung und Aktivierung möglich.
     
  4. purpanic
    purpanic Gast

    Datenträgerinitialisierung schlägt fehl + CRC Datenfehler

    Hallo Morrise842,
    ich habe aktuell ein fast identisches Problem,
    * USB Platte, StoreJet Transcend 2TB, wird im Gerätemanager als "Gerät läuft einwandfrei" erkannt
    * Gerätemanager: Typ unbekannt, Status nicht initialisiert
    * Möglicher Speicherplatz wird korrekt
    * Kann mit "CRC" - Fehler nicht initialisiert werden

    Konntest Du das Problem damals lösen? Ich habe nämlich auch keine Ideen mehr.

    Viele Grüße
     
    #3 purpanic
  5. WonGi
    WonGi Gast

    Datenträgerinitialisierung schlägt fehl + CRC Datenfehler

    Hallo allerseits,

    ich habe ein vergleichbares Problem. Meine 4 TB Seagate Barracuda war ca. 1/2 Jahr problemlos in Betrieb. Es könnte mit dem letzten Windows Update zusammen hängen, zumindest fiel mir nach dem Update auf, dass die Festplatte nicht mehr eingebunden ist mit genau demselben Effekt:

    Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung - Popup erscheint (war bisher noch nie da) "Datenträgerinitialisierung: Sie müssen einen Datenträger initialisieren, damit LDM darauf zugreifen kann: Datenträger 1, Den folgenden Partitionsstil für die ausgewählten Datenträger verwenden: MBR || GPT"
    MBR angewählt --> "CRC Datenfehler"
    Der Datenträger 1 erscheint auch nur noch mit 3,86GB statt mit 4TB und ist "nicht zugeordnet".

    Mein Fall ist dahingehend anders, da sich noch wichtige Daten auf der Festplatte befinden. Daher meine Frage, konntet ihr das Problem lösen? Falls ja, was war euer Lösungsweg?

    Danke und LG
    WonG.
     
    #3 WonGi
  6. WonGi
    WonGi Gast

    Datenträgerinitialisierung schlägt fehl + CRC Datenfehler

    Vielen Dank für das schnelle Feedback.

    Ich habe mittlerweile neue Erkenntnisse (deine beiden Tipps brachten leider keinen Erfolg):
    -Zunächst ist die HDD über SATA direkt angebunden.
    -Im Bios wird die Bezeichnung korrekt erkannt, allerdings die falsche Größe (4,21GB).
    -CrystalDiskInfo zeigt zwar die HDD an, allerdings keine SMART Werte.
    -Die Festplatte klingt beim Einschalten exakt so: https://www.youtube.com/watch?v=XyB-y67djUE

    Kennt wer die Ursache, für dieses Fehlerbild?
    Ist es reparabel?
    Welche Schritte sind durchzuführen?
    Kann man das selbst erledigen?
    Falls nein, wie viel darf das ca. kosten?

    Vielen Dank und LG
     
    #3 WonGi
  7. taks
    taks Gast

    Datenträgerinitialisierung schlägt fehl + CRC Datenfehler

    Geht die Platte an nem anderen PC?
     
    #3 taks
  8. fotoman
    fotoman Gast

    Datenträgerinitialisierung schlägt fehl + CRC Datenfehler

    Dann ist zumindest klar, dass wieder mal Windows nicht der Grund für den Fehler ist.
    Ich kenne solche Geräusche von HDDs nur, wenn sie am USB-Port zu weing Strom bekommen. Das sollte aber intern nicht passieren, wenn die HDD keinen defekt hat.

    Was willst Du dort selbst erledigen, wenn Dir die Daten mittlerweile wichtiger sind wie in den vergangenen Monaten? Selbst, wenn nur die Platine kaputt sein sollte, musst Du eine idenbtische auftreiben und u.U. auch noch die Firmware der alten Platine auf die neue Flashen. Falls die Werkzeuge dafür vorhanden sind oder Du Übung im SMD-Löten hast, warum nicht?

    Mit Pech musst Du die HDD aber öffnen, weil der Actuator defekt ist. Ich habe keinen Reinraum zu Hause.

    Preise findet man im Internet, z.B. grob unter Frage 2:
    Seagate Deutschland

    Billiger soll OnTrack auch nicht sein
    Datenrettung Festplatte - schnelle Hilfe | Ontrack

    Das wären für HDDs so etwa die einzigen, denen ich meine plötzlich doch so wichtig gewordenen Datenträger anvertrauen würde.
     
    #3 fotoman
Thema:

Anmeldung schlägt fehl *gelöst*

Die Seite wird geladen...

Anmeldung schlägt fehl *gelöst* - Similar Threads - Anmeldung schlägt fehl

Forum Datum

Sammelklage gegen ExtraEnergie: Ab sofort könnt ihr euch anmelden

Sammelklage gegen ExtraEnergie: Ab sofort könnt ihr euch anmelden: Sammelklage gegen ExtraEnergie: Ab sofort könnt ihr euch anmelden Ab sofort könnt ihr euch anmelden, wenn ihr Betroffene seid. Im Rahmen der Klage wollen die Verbraucherschützer Rückzahlungen an...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

LG OLED: Beta-Tests für neue webOS-Versionen starten (Anmeldung möglich)

LG OLED: Beta-Tests für neue webOS-Versionen starten (Anmeldung möglich): LG OLED: Beta-Tests für neue webOS-Versionen starten (Anmeldung möglich) . . LG OLED: Beta-Tests für neue webOS-Versionen starten (Anmeldung möglich)
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
Grafikkarten 18. September 2023

REWE: Anmeldung für den eBon in der App

REWE: Anmeldung für den eBon in der App: REWE: Anmeldung für den eBon in der App Januar 2020 gilt in Deutschland die Pflicht zur Belegausgabe – auch dann, wenn Kunden keinen Beleg wünschen. Die Papiermenge, die im Handel ausgedruckt...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.: Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung ab heute mein Passwort nicht mehr, obwohl ich alles richtig angegeben habe.
Windows 7 16. August 2023

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?: Ich baue ab und zu PC's und verkaufe diese über Kleinanzeigen. Wenn ich den PC gebaut habe installiere ich Windows, inkl. allen Treiber, nehme Windows Updates vor etc. Wenn der PC dann beim...
Software & Treiber 23. Juni 2023

Aufforderungen zur Anmeldung mit dem Google-Konto deaktivieren

Aufforderungen zur Anmeldung mit dem Google-Konto deaktivieren: Aufforderungen zur Anmeldung mit dem Google-Konto deaktivieren Erkennt eine Seite einen Google-Nutzer und unterstützt sie das Anmelden mittels Google, dann wird der Nutzer darauf hingewiesen. Das...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2022

Ich kann mich in Minecraft nicht anmelden? Egal was ich versuche?

Ich kann mich in Minecraft nicht anmelden? Egal was ich versuche?: [ATTACH] Ich weiß nicht was ich tun soll hatte wohl früher Mal eins erstellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mich-in-minecraft-nicht-anmelden-egal-was-ich-versuche
Prozessoren 21. Dezember 2022

FRITZ!App Fon: Version 2.7.0 unterstützt Anmeldung an mehreren Boxen gleichzeitig

FRITZ!App Fon: Version 2.7.0 unterstützt Anmeldung an mehreren Boxen gleichzeitig: FRITZ!App Fon: Version 2.7.0 unterstützt Anmeldung an mehreren Boxen gleichzeitig Eine Aktualisierung, die eine nützliche Neuerung mitbringt, wobei das natürlich im Auge des Betrachters liegt. So...
User-Neuigkeiten 14. November 2022

Fitbit: Änderung für die Anmeldung ab 2023

Fitbit: Änderung für die Anmeldung ab 2023: Fitbit: Änderung für die Anmeldung ab 2023 So wird es beispielsweise in Zukunft nötig sein, ein Google-Konto zum Anmelden bei Fitbit zu nutzen. Dieses Konto ist vonnöten, um beispielsweise Geräte...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

LastPass erlaubt passwortloses Anmelden über den LastPass Authenticator

LastPass erlaubt passwortloses Anmelden über den LastPass Authenticator: LastPass erlaubt passwortloses Anmelden über den LastPass Authenticator Nutzer können sich nun ohne Passwort am LastPass Vault über den LastPass Authenticator anmelden. Das ist für zahlende...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2022

Google Russland muss offenbar Konkurs anmelden

Google Russland muss offenbar Konkurs anmelden: Google Russland muss offenbar Konkurs anmelden Allerdings sollen die Websuche und YouTube weiter betrieben werden. Diese aktuelle Entwicklung war absehbar, denn Google weigerte sich Inhalte zu...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

OneDrive für iOS und iPadOS: Ab sofort mit SMS-Einmalpasswort-Option zum Anmelden

OneDrive für iOS und iPadOS: Ab sofort mit SMS-Einmalpasswort-Option zum Anmelden: OneDrive für iOS und iPadOS: Ab sofort mit SMS-Einmalpasswort-Option zum Anmelden So lässt sich beim Erstellen eines neuen Accounts nun nämlich auch eure Handynummer hinterlegen, damit ihr fortan...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022
Anmeldung schlägt fehl *gelöst* solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Bei dem Versuch das Kennwort für dieses Benutzerkonto festzulegen ist ein Fehler aufgetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden