Anmeldung schlägt fehl *gelöst*

Diskutiere und helfe bei Anmeldung schlägt fehl *gelöst* im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Comunity, Ich habe einen älteren Laptop (Samsung R520) Windows 7 aufgesetzt. Ursprünglich lief auf diesem Windows Vista. Nach der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scoach, 25. Oktober 2015.

1. Scoach
    Scoach Praktikant
    1. SysProfile:
    121310

Hallo liebe Comunity,

Ich habe einen älteren Laptop (Samsung R520) Windows 7 aufgesetzt.
    Ursprünglich lief auf diesem Windows Vista.
    Nach der erfolgreichen Installation von Windows 7 muss ich mich nun anmelden.
    Jedoch verlangt der Laptop ein Userpasswort, obwohl keines angelegt wurde. Ich habe Windows nochmals aufgespielt... selbes Problem.
    Zu guter Letzt habe ich folgendes ausprobiert:
    Das Passwort mittels cmd.exe zurückgesetzt; das Problem wurde nicht behoben.
    Das Passwort mittels "Kennwortrücksetz-Assistent" zurücksetzen; "Bei dem Versuch, das Kennwort für dieses Benutzerkonto festzulegen, ist ein Fehler aufgetreten".
    Das Passwort mittels "Windows Password Key Standard" zurücksetzen; keine Veränderung.
    Ich habe auch mal ein Passwort angelegt... immer noch das selbe Problem. In den abgesicherten Modus komme ich mit diesem Passwort rein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dieses Problem zu lösen.
    Danke im Voraus.

2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Drück einfach auf weiter. Es gibt nur 2 Accounts. Ein Systemaccount mit dem man nichts zuschaffen hat solange man kein Programmierer und co ist und ein Admin. Es ist kein Passwort vorhanden also muss man keins eingeben. Da keins vorhanden ist kann keins geändert oder zurückgesetzt werden.

4. Scoach
    Scoach Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    121310

Geht nicht, er sagt, dass die Passworteingabe falsch sei. Es steht zwar nicht da, dass ich es probierte, aber ich ging davon aus, dass man mir so viel Intelligenz zutraut.
    Das Problem konnte ich wie folgt lösen:
    Festplatte aus dem Laptop entnommen -> in einem anderen PC eingebaut -> Windows installiert -> in Laptop eingebaut -> kein Passwort, normale Anmeldung und Aktivierung möglich.

Thema:

Anmeldung schlägt fehl *gelöst*

Die Seite wird geladen...

Anmeldung schlägt fehl *gelöst* - Similar Threads - Anmeldung schlägt fehl

Forum Datum

Streaming-Plattform Joyn: Anmeldung zum Beta-Test möglich

Streaming-Plattform Joyn: Anmeldung zum Beta-Test möglich: Streaming-Plattform Joyn: Anmeldung zum Beta-Test möglich Die Plattform soll im Juni starten und möchte nichts weiter sein, als die „App mit dem größten kostenlosen Free-TV-Angebot in...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:33 Uhr

Adobe Photoshop für iPad: Beta startet demnächst und ihr könnt euch anmelden

Adobe Photoshop für iPad: Beta startet demnächst und ihr könnt euch anmelden: Adobe Photoshop für iPad: Beta startet demnächst und ihr könnt euch anmelden Das halbe Jahr ist rum und niemand hat so richtig was von diesem Versprechen wahrnehmen können, doch nun rückt endlich...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Google: Besserer Schutz vor Phishing – CEF-Anmeldung wird eingestellt

Google: Besserer Schutz vor Phishing – CEF-Anmeldung wird eingestellt: Google: Besserer Schutz vor Phishing – CEF-Anmeldung wird eingestellt Das passiert mittlerweile auf unzählige Arten und aus diesem Grunde hat Google bereits 2016 die Login-Möglichkeit über die...
User-Neuigkeiten 19. April 2019

Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version trotz mehrfacher Versuche auf meinem Computer...
Windows 7 25. März 2019

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland (Schweden) und anscheinend hat Microsoft da komische Dinge...
Windows 7 11. Februar 2019

Sipgate satellite: Anmeldungen für die geschlossene Beta für Android starten

Sipgate satellite: Anmeldungen für die geschlossene Beta für Android starten: Sipgate satellite: Anmeldungen für die geschlossene Beta für Android starten Erst im November 2018 hatte man die Erreichbarkeit sogar um weitere Länder erweitert. Über die Android-Version sprach...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Windows 10: Anmelden - Passwort ändern

Windows 10: Anmelden - Passwort ändern: Ich habe mich vermutlich unter 2 Benutzernamen --- efuzzy1 und efuzzy --- und 2 email-Adressen --- E-Mail Adressen entfernt! ---- angemeldet. Die Anmeldung gelingt nicht und auch nicht die...
Windows 10 15. Dezember 2018

Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809)

Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809): Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook. Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren eine PIN eingeben muss. Jetzt möchte ich im...
Windows 10 13. Dezember 2018

Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht

Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht: Sicherheitsprüfung zweiter Code immer falsch
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Win10 Anmeldung ohne PIN und Kennwort

Windows 10: Win10 Anmeldung ohne PIN und Kennwort: Als Einzelnutzer brauche ich keine PIN zum Anmelden bei Win 10, habe deshalb heute die PIN entfernt in der Hoffnung, jetzt direkt ohne PIN WIN 10 starten zu können. Fehlanzeige, jetzt wird...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Keine Anmeldung nach Update

Windows 10: Keine Anmeldung nach Update: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Laptop und weiß du einfach nicht mehr weiter. Vor ein paar Wochen war ich nachmittags am Laptop - alles funktionierte...
Windows 10 15. September 2018

Anmeldung als Benutzer

Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand weiterhelfen? Was ist zu tun?
Windows 7 9. November 2018

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.: Hallo, Mein Benutzerkonto meldet sich automatisch innerhalb einer paar Minuten selbstständig ab. Als ich mich wieder anmelden will soll ich wie immer das Passwort eingeben nur dass hier die...
Windows 7 27. Oktober 2018
Anmeldung schlägt fehl *gelöst* solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Bei dem Versuch das Kennwort für dieses Benutzerkonto festzulegen ist ein Fehler aufgetreten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden