Amd Grafikkarte geringe taktrate?

Diskutiere und helfe bei Amd Grafikkarte geringe taktrate? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin heute auf eine Red Devil Rx 6600 xt oc umgestiegen und dies ist meine erste Amd Grafikkarte überhaupt.Doch in in spielen läuft sie nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nobody22203, 3. November 2021.

1. Nobody22203
    Nobody22203 Gast

Hallo, ich bin heute auf eine Red Devil Rx 6600 xt oc umgestiegen und dies ist meine erste Amd Grafikkarte überhaupt.Doch in in spielen läuft sie nur auf 800-900mhz und ich weiß nicht warum die auf so wenig läuft normalerweise müsste die bei solch einem spiel mehr Leistung auf beanspruchen.

vlt könnt ihr mir ja helfen weil in der Radeon software habe ich auch nichts gefunden

:)

#1 Nobody22203, 3. November 2021
Thema:

Amd Grafikkarte geringe taktrate?

Die Seite wird geladen...

Amd Grafikkarte geringe taktrate? - Similar Threads - Amd Grafikkarte geringe

Forum Datum

Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher

Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher: Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher Der Bereich um den USB-C-Anschluss erhitzt sich in einigen Fällen so stark, dass das Gehäuse Schmelzerscheinungen zeigt. Die...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Amd Grafikkarte geringe taktrate? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden