2€ Multimeter von Aliexpress?

Diskutiere und helfe bei 2€ Multimeter von Aliexpress? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://a.aliexpress.com/_EwYsHA7 Ist der für Anfänger brauchbar? Ich möchte basics lernen und versuchen Hardware, wie paar Grafikkarten zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WhiteGoku, 13. Juli 2023.

1. WhiteGoku
    WhiteGoku Gast

https://a.aliexpress.com/_EwYsHA7

Ist der für Anfänger brauchbar? Ich möchte basics lernen und versuchen Hardware, wie paar Grafikkarten zu reparieren. Oder testen ob bestimmte Teile in Elektronik funktionieren. Mit was für Abstrichen muss ich bei dem 2€ Multimeter im Gegensatz zu einem 40€ Multimeter rechnen? Wird der vorläufig seine Arbeit machen?

:)

#1 WhiteGoku, 13. Juli 2023
Thema:

2€ Multimeter von Aliexpress?

Die Seite wird geladen...

2€ Multimeter von Aliexpress? - Similar Threads - 2€ Multimeter Aliexpress

Forum Datum

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt: Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt Markt gleich zwei neue Wearables vorgestellt: die Balance 2 und den Helio Strap. Die Balance 2 beerbt...
User-Neuigkeiten Vor 48 Minuten

macOS 26 Beta 2: Das ist neu

macOS 26 Beta 2: Das ist neu: macOS 26 Beta 2: Das ist neu In Beta 2 hat man neben der Verbesserung von Liquid Glass und der Behebung von Bugs natürlich auch zwei, drei größere Dinge geändert.. . macOS 26 Beta 2: Das ist neu
User-Neuigkeiten Heute um 17:33 Uhr

iOS 26 Beta 2: Das ist neu

iOS 26 Beta 2: Das ist neu: iOS 26 Beta 2: Das ist neu Hier ein schneller Überblick, (via) was sich getan hat:. . iOS 26 Beta 2: Das ist neu
User-Neuigkeiten Heute um 08:33 Uhr
2€ Multimeter von Aliexpress? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden