Zwei SSDs mit Windows?

Diskutiere und helfe bei Zwei SSDs mit Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell eine M2 SSD Gen 3 mit Windows installiert in meinem PC. Jetzt habe ich mir eine zweite M2 SSD Gen 4 gekauft, da der... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Joker9977, Sep 30, 2023.

1. Joker9977
    Joker9977 Gast

Hallo, ich habe aktuell eine M2 SSD Gen 3 mit Windows installiert in meinem PC. Jetzt habe ich mir eine zweite M2 SSD Gen 4 gekauft, da der Speicherplatz knapp wurde. Ich würde nun gerne Windows auf der neuen Gen 4 SSD haben. Ich weiß, dass man die Festplatte Klonen kann. Ich würde Windows allerdings gerne auf der Gen 4 SSD neu installieren. Die Gen 3 SSD würde ich aus dem PC nehmen und nur die Gen 4 einbauen und dort Windows installieren. Was passiert wenn ich nun die Gen 3 SSD wieder in den PC tue, zusätzlich zur Gen 4? Dann ist ja auf beiden Windows installiert.

:)

#1 Joker9977, Sep 30, 2023
Thema:

Zwei SSDs mit Windows?

Loading...

Zwei SSDs mit Windows? - Similar Threads - SSDs Windows

Forum Date

Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen

Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen: Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen Sprich: Das auf Chromium basierende Ding ist raus aus der Beta. Das Unternehmen zielt damit laut eigenen Aussagen auf eine...
User-Neuigkeiten Today at 9:12 AM
Zwei SSDs mit Windows? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice