Zusammenstellung eines Desktop Pc´s

Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung eines Desktop Pc´s im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe eine wichtige frage und zwar passt das alles zusammen was ich mir da vorgestellt habe? Mainboard... Discussion in 'freie Fragen' started by PottHead, Nov 13, 2011.

1. PottHead
    PottHead Praktikant
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    152022
    Steam-ID:
    =[FPC]=†PottHead†

Hallo Leute,

habe eine wichtige frage

und zwar

passt das alles zusammen was ich mir da vorgestellt habe?

Mainboard
    http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3786#ov

Arbeitsspeicher:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Arbeitsspeicher/DDR3-1333/Mach-Xtreme-Technology-Urban-DDR3-1333-CL9-8GB-Kit::17254.html

Grafikkarte:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/NVIDIA-Grafikkarten/NVIDIA-GTX-550-Serie/EVGA-GeForce-GTX-550-Ti-FPB-1024MB-DDR5-Mini-HDMI-DVI::16336.html

CPU:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Prozessoren/Sockel-AM2/AM3/AM3-AMD/AMD-Phenom-II-X4-955-BE-32-GHz-Deneb-125W-boxed::15702.html

Festplatten:

SATA 300GB Western Digital
    IDE 160GB Western Digital

Netzteil:

Ultron 550watt
    Mainboard (CPU) anschluß 8pin
    Grafikkarten anschluß 6pin
    Mainboard 24 pin

Mein system ist Langsam Firefox geht sehr langsam auf und friert ein sowie bei windows anwendungen
    Games gehen gut aber dann nach 1,5std ruckelt es dann

Im Bios steht HT Link Freuqenz [(2000MHz)(auto)]

was kann man da machen?

#1 PottHead, Nov 13, 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

würde ebenfalls das NT auswechseln.

das Ultron NT sagt mir nichts.

ausserdem, verstehe ich nicht wieso du davor eine 550TI gekauft hast?! das war doch die größte geldverschwendung ...naja ist nicht das thema.

wie sieht denn das maximal budget aus für das update aus? für cpu+ram+board+gpu + NT eventuell ?

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die 550Ti ist echt MIst. Mieses P/L.
    Das NT würde ich auch tauschen.

Ansonsten: hast du schon mal Windows aufgeräumt oder neu installiert? Das bewirkt manchmal Wunder.

Und wie hoch ist dein Budget?

#3 Shadowchaser, Nov 13, 2011
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.

Netzteil tauschen. Graka würd ich aufgarkeinen fall nehmen.
    Habe auch gehört Gigabyte soll bei AMD zurzeit probleme machen.

Thema:

Zusammenstellung eines Desktop Pc´s

Loading...

Zusammenstellung eines Desktop Pc´s - Similar Threads - Zusammenstellung Desktop Pc´s

Forum Date

Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED

Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED: Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED Jetzt erweitert man die Marke jedoch um die neuen Crystal LED S. Diese verzichten zwar ebenfalls auf traditionelle...
User-Neuigkeiten Today at 2:03 PM

S-Trust: Passwortmanager wird Ende März 2026 eingestellt

S-Trust: Passwortmanager wird Ende März 2026 eingestellt: S-Trust: Passwortmanager wird Ende März 2026 eingestellt Der Dienst wird zum 31. März 2026 endgültig eingestellt. S-Trust: Passwortmanager wird Ende März 2026 eingestellt
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:52 PM

IDC: PC-Markt legt Ende 2025 zu, Speicherknappheit treibt Preise

IDC: PC-Markt legt Ende 2025 zu, Speicherknappheit treibt Preise: IDC: PC-Markt legt Ende 2025 zu, Speicherknappheit treibt Preise . . IDC: PC-Markt legt Ende 2025 zu, Speicherknappheit treibt Preise
User-Neuigkeiten Jan 17, 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne: Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne Jez Corden von Windows Central hat dazu einige Infos ausgegraben, die zeigen, wohin die Reise ab 2026 gehen soll. Stichwort: Die...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse: Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse Der frische Lenovo Yoga Mini i kommt mit nur 0,65 Litern Volumen aus. Anders als die meisten Konkurrenzmodelle nutzt er kein...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt: HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt Dabei handelt es sich um einen vollwertigen Desktop-PC, der komplett in einer kompakten Tastatur steckt. Im Inneren arbeiten AMD...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Zusammenstellung eines Desktop Pc´s solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice