Kaufberatung Zusammengesteller PC gesucht

Diskutiere und helfe bei Zusammengesteller PC gesucht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Zusammengesteller PC gesucht Ich frage mich warum nicht zu NT wie diesen gegriffen wird. Kosten genau so viel und sind wesentlich besser, in... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Fire is red, Nov 12, 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

AW: Zusammengesteller PC gesucht

Man kann auch ein "Be Quiet Pure Power L7 530 W" oder sogar das 430´er nehmen für 40-50 Euro. Oder ein Corsair HX 450W.

Die neuen Samsung F3 sind wirklich schnell. Wegen den 500Gb Plattern usw. Das P/L stimmt da auch.

Guck mal hier:http://www.pcgameshardware.de/aid,693217/PCGH-Einkaufsfuehrer-3-5-Zoll-Festplatten-Die-besten-Produkte-im-Ueberblick-Oktober-2009/Laufwerk/News/.

Zumindest im 500Gb und 1TB Bereich.

Aber die 640´er "Blue" is auch ok!

Du lagst aber darüber(Gehäuse war sowieso keins mit bei) deswegen hatte ich nen Core i5 vorgeschlagen. Aber vielleicht meintest du auch Azraelit.;)

@Fire is red: Das "Xigmatec Midgegard" ist ganz gut für das Geld. Hat auch reichlich Lüfter installiert.

#31 Shadowchaser, Nov 14, 2009
    Last edited: Nov 14, 2009
Thema:

Zusammengesteller PC gesucht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice