XBOX kinekt

Diskutiere und helfe bei XBOX kinekt im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir die kinekt schon vor ner Weile geholt, aber bin echt über die Spieleauswähl entäuscht. Diese Tanzspiele sind echt nicht so meine Welt,... Discussion in 'Spielekonsolen' started by KimKong, May 5, 2013.

1. KimKong
    KimKong Grünschnabel

Hallo,
    hab mir die kinekt schon vor ner Weile geholt, aber bin echt über die Spieleauswähl entäuscht. Diese Tanzspiele sind echt nicht so meine Welt, hoffe irgendwie auf ein cooles Adventure.

Wer hat das Teil noch zu stehen und was zockt ihr so damit?

#1 KimKong, May 5, 2013
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Kinect sports.

Boxen Tennis und Volleyball sind ganz cool.

#2 Racer X, May 5, 2013
  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Bin von Kinect enttäuscht. Habe mir damals das Gesamtpaket geholt Xbox360 Slim und eben Kinect. Dabei war Adventures was eigentlich ziemlich fun macht aber das ist auch schon das einzige Spiel was halbwegs geht. Die Reaktion ist teilweise so schlecht das das Spielen nach kurzer Zeit keinen Spass mehr macht.. Und die schlechte Reaktionszeit liegt nicht an mir ^^. Hab noch Carnival und zwei so Spielepakete mit vielen kleinen Gemeinschaftsspielen. Hab die nach einmal anspielen sofort wieder weggegeben..

Im Media Markt gibt es meist eine ganze Wand von Kinect Spielen (ist bei uns so und die Märkte sind ja meist nach dem gleichen Prinzip aufgebaut). Ich würde da mal schauen ob dir etwas zusagt.

#3 Rossi, May 6, 2013
    Last edited: May 6, 2013
  4. Khan
    Khan Grünschnabel
    Habe die Kinect auch zu Hause stehen und bin auch nicht so begeistert. Ist halt für den kleinen Spielspaß.

Persönlich würde ich halt noch auf die neue Xbox warten. Denke bei der könnte die Kinect Funktion ausgeweitet und verbessert werden. Ich warte jedenfalls gespannt auf die Präsi am 21. Mai. :)

5. Karamehl
    Karamehl Grünschnabel

Erstmal abwarten bis die Xbox One draussen ist, denn dann wird sich wohl auch Kinect etablieren. Kinect gibt es ja schon in Spielen wie z.b. FIFA 13 nur dort wirds wohl nicht sehr oft benutzt. Aber z.B. bei Assassins Creed 4 könnte ich es mir sehr gut vorstellen. Naja mal sehen was die Zukunft so mit sich bringen wird :D

#5 Karamehl, Jun 12, 2013
    Last edited: Jun 12, 2013
Thema:

XBOX kinekt

Loading...

XBOX kinekt - Similar Threads - XBOX kinekt

Forum Date

Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox

Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox: Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox Laut übereinstimmenden Medienberichten und Insiderquellen sollen nächste Woche erneut zahlreiche Stellen gestrichen werden. Der Plan gehört...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:02 AM

Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition

Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition: Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition Die Meta Quest 3S erscheint als limitierte Xbox Edition und markiert damit die erste Special Edition des VR-Headsets überhaupt. Das Carbon-schwarze...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:33 PM

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights: Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights Im Mittelpunkt steht dabei der neue Copilot for Gaming, der zunächst als Preview in der Beta-Version der Xbox-App für...
User-Neuigkeiten Monday at 7:33 PM

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Monday at 7:33 PM
XBOX kinekt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice