Wörterbuch Deutsch - Englisch

Diskutiere und helfe bei Wörterbuch Deutsch - Englisch im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder nimm das http://de.babelfish.yahoo.com/ wozu geld zahlen ^^ Mfg..... Discussion in 'Software & Treiber' started by Computerfee, Jan 27, 2007.

1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #16 Marcel-HL, Feb 6, 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

babelfish übersetzt total falsch. kommen ganz andere sätze bei raus als man eingeben hat. habe ich schon probiert...

#17 Computerfee, Feb 7, 2007
  3. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Keine Ahnung. Auf meinem Arbeitsrechner ist es installiert, aber genutzt habe ich es noch nie. Probier es doch einfach mal aus.

4. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544
    wie wärs du postets, wenn du probleme hast? sollst ja schließlich lernen und dich nicht immer auf ein computerprogramm verlassen ^^ übung macht den meister :D

Thema:

Wörterbuch Deutsch - Englisch

Loading...

Wörterbuch Deutsch - Englisch - Similar Threads - Wörterbuch Deutsch Englisch

Forum Date

Deutsche Bahn greift durch: Alkoholverbot an allen 5.400 Bahnhöfen kommt

Deutsche Bahn greift durch: Alkoholverbot an allen 5.400 Bahnhöfen kommt: Deutsche Bahn greift durch: Alkoholverbot an allen 5.400 Bahnhöfen kommt Wie Bild berichtet und die Bahn mittlerweile gegenüber der dpa bestätigt hat, soll das Trinken von Bier, Wein, Schnaps und...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:12 AM

Verschwundene Google-Bewertungen: Deutsche Gastronomie löscht im großen Stil

Verschwundene Google-Bewertungen: Deutsche Gastronomie löscht im großen Stil: Verschwundene Google-Bewertungen: Deutsche Gastronomie löscht im großen Stil Dass das wohl nicht selten vorkommt, zeigt jetzt auch eine Stichprobe der Deutschen Presse-Agentur bei über 3.700...
User-Neuigkeiten Monday at 10:42 AM

Google Vids: Video-Erstellung aus Präsentationen unterstützt nun auch Deutsch

Google Vids: Video-Erstellung aus Präsentationen unterstützt nun auch Deutsch: Google Vids: Video-Erstellung aus Präsentationen unterstützt nun auch Deutsch Das ändert sich jetzt. Google hat per Server-Update die Sprachbeschränkung gelockert und bringt das Tool damit in...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2026

Bahn und Bund legen nach: 50 Millionen Euro für bessere Infos bei der Deutschen Bahn

Bahn und Bund legen nach: 50 Millionen Euro für bessere Infos bei der Deutschen Bahn: Bahn und Bund legen nach: 50 Millionen Euro für bessere Infos bei der Deutschen Bahn Die Deutsche Bahn und das Bundesverkehrsministerium haben ein neues Sofortprogramm namens Bessere...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2026

Deutsche Bahn baut den BahnBonus um: Das sind die Details

Deutsche Bahn baut den BahnBonus um: Das sind die Details: Deutsche Bahn baut den BahnBonus um: Das sind die Details Ab dem 1. August 2026 greift ein neues System bei den BahnBonus-Freifahrtprämien. Deutsche Bahn baut den BahnBonus um: Das sind die Details
User-Neuigkeiten Jul 7, 2026

Deutsche Post: Briefzustellung kann wahrscheinlich erst ab 2028 wieder kontrolliert werden

Deutsche Post: Briefzustellung kann wahrscheinlich erst ab 2028 wieder kontrolliert werden: Deutsche Post: Briefzustellung kann wahrscheinlich erst ab 2028 wieder kontrolliert werden Tochter für das inländische Briefgeschäft erhalten bleibt, gehen viele Beschwerden ein. Eigentlich muss...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2026

Deutsche Bahn führt Bodycams im Fernverkehr ein

Deutsche Bahn führt Bodycams im Fernverkehr ein: Deutsche Bahn führt Bodycams im Fernverkehr ein Zum Start erhalten mehr als 2.000 Beschäftigte im Zugbegleitdienst, in der Bordgastronomie sowie an den Empfängen der DB Lounges die Kameras. Die...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2026

Teurer: Deutsche Glasfaser passt Preise für Neukunden ab Juli 2026 an

Teurer: Deutsche Glasfaser passt Preise für Neukunden ab Juli 2026 an: Teurer: Deutsche Glasfaser passt Preise für Neukunden ab Juli 2026 an Juli 2026 an der Preisschraube. Betroffen sind die monatlichen Tarifpreise im ersten Vertragsjahr, die Bereitstellungsgebühr...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2026

Falsch geschriebenes Wort im Wörterbuch?

Falsch geschriebenes Wort im Wörterbuch?: Als ich heute - weil mein iPhone keinen Akku mehr hatte - im Wörterbuch ein Wort gesucht habe, bin ich auf die Frage gekommen, ob es auch falsch geschriebene Wörter im Wörterbuch gibt? Was kann...
Grafikkarten Jul 18, 2022

Edge Canary: Mini-Menü funktioniert nun auch in Webseiten, erlaubt Nutzung des Wörterbuchs

Edge Canary: Mini-Menü funktioniert nun auch in Webseiten, erlaubt Nutzung des Wörterbuchs: Edge Canary: Mini-Menü funktioniert nun auch in Webseiten, erlaubt Nutzung des Wörterbuchs Dieses verkleinerte Menü war bislang immer nur dann nutzbar, wenn man innerhalb von Edge ein...
User-Neuigkeiten May 26, 2021

Google Tastatur synchronisiert nun das persönliche Wörterbuch

Google Tastatur synchronisiert nun das persönliche Wörterbuch: Google Tastatur synchronisiert nun das persönliche Wörterbuch 04.06.2015 07:45 - Die hat nämlich ein kleines, aber durchaus feines Update erhalten. So gibt es nun in den Einstellungen der...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2015

ct bericht Kunterbuntes Schlüsselraten Von Wörterbüchern und Regenbögen

ct bericht Kunterbuntes Schlüsselraten Von Wörterbüchern und Regenbögen: moin hab mit großen interesse den berichtbericht auf heise Gelesen. und musste dann aber bei downloaden der deitei auf die un fusszeile 2 verwiesen wird mit entsetzen das die exe 12 infizierte...
Software & Treiber Jan 31, 2009

Frage zu Firefox Add-on "Wörterbuch"

Frage zu Firefox Add-on "Wörterbuch": Ich hab 2 Wörterbücher im Firefox installiert, einmal das Deutsche Wörterbuch und einmal das Englische. Wo kann ich die abgespeicherten Wörter bearbeiten ??? Weil ich hab aus versehen falsch...
Software & Treiber Jul 31, 2007
Wörterbuch Deutsch - Englisch solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice