Wlan wird nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Wlan wird nicht angezeigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem undzwar habe ich ein Wlan-Stick für meinen Pc, damit ich ins Internet gehen kann. Das Problem ist, dass aus... Discussion in 'Software & Treiber' started by Palmrif, Nov 27, 2023.

1. Palmrif
    Palmrif Gast

Hallo ich habe folgendes Problem undzwar habe ich ein Wlan-Stick für meinen Pc, damit ich ins Internet gehen kann. Das Problem ist, dass aus irgendeinen Grund der Treiber gelöscht wurde, und wenn ich versuche, ihn per Geräte-Manager wieder zu installieren, steht dort: "die Konfigurationsdatenbank ist beschädigt". Ich hab alles getan, was in den Youtubevideos gezeigt wurde, nichts hilft: Kein Reset, kein Scannow bei command promp. Ich brauche Hilfe, weiß jemand velleicht, was man machen muss, bzw hatt jemand Erfahrung damit gemacht? : wlan stick ist von fritzbox fritzwlan ac430 mimu

:)

Thema:

Wlan wird nicht angezeigt?

Loading...

Wlan wird nicht angezeigt? - Similar Threads - Wlan angezeigt

Forum Date

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025
Wlan wird nicht angezeigt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice