witcher 2 problem

Diskutiere und helfe bei witcher 2 problem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das spiel witcher 2 zugelegt und kämpfe gerade mit ein komisches Problem. Das Spiel startet erfolgreicund wenn ich auf neues... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Aug 10, 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe mir das spiel witcher 2 zugelegt und kämpfe gerade mit ein komisches Problem. Das Spiel startet erfolgreicund wenn ich auf neues spiel klicke kann ich zwanzig minuten warten und das spiel startet nicht. Ich habe im internet über aolch ein pro lem nichts finden können. an meiner hardware liegts nicht.

    betriebssystem windows 7
     
    #1 Unregistriert, Aug 10, 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Joined:
    Mar 24, 2008
    Messages:
    11,416
    Likes Received:
    443

    Ob es an deiner Hardware Liegt oder nicht sollten wir erst noch herrausfinden. :)
    Ich gehe mal davon aus das du alle Patches drauf hast sowie den aktuellsten Treiber.

    Wäre noch schön zu wissen was für Hardware du hast? Sofern vorhanden, bitte dein SysProfil posten. Ansonsten so halt alles aufzählen. Von Prozessor über Kühler bis zum Netzteil.

    Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Was Spuckt dir der rechner für ein Bild aus wenn du auf 'neues Spiel' klickst? Wie verhält er sich?
    Gibt es im Ereignisprotokoll irgendwelche Angaben die zu den Zeitpunkten passen? Falls du nicht weist wo du das findest den Link mal schauen: http://forum.sysprofile.de/freie-fr...fehler-welche-informationen-sind-wichtig.html
    Hat es denn überhaupt mal funktioniert?
    Wenn ja, irgendwelche Änderungen in letzter Zeit durchgeführt?

    PS: Bitte nur ein klein wenig auf die Rechtschreibung achten bzw auf die Tippfehler. ;)
     
Thema:

witcher 2 problem

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice