Windows Datensicherung - Festplattengröße?

Diskutiere und helfe bei Windows Datensicherung - Festplattengröße? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Daten meines PCs mit der Windows-Datensicherung auf einer externen Festplatte sichern. Mein PC hat eine 2 TB HDD und eine 256... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by hund2007, Apr 7, 2021.

1. hund2007
    hund2007 Gast

Hallo,

ich möchte die Daten meines PCs mit der Windows-Datensicherung auf einer externen Festplatte sichern.

Mein PC hat eine 2 TB HDD und eine 256 GB SSD.

Wird die Datensicherung dann auch über 2 TB groß sein oder wie viel Platz braucht man da?

LG

:)

#1 hund2007, Apr 7, 2021
Thema:

Windows Datensicherung - Festplattengröße?

Loading...

Windows Datensicherung - Festplattengröße? - Similar Threads - Windows Datensicherung Festplattengröße

Forum Date

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos)

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos): Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos) Yoink will in eine ähnliche Kerbe schlagen wie ShareX und packt dafür ziemlich viel in eine App. Screenshot, Video,...
User-Neuigkeiten Today at 6:22 PM
Windows Datensicherung - Festplattengröße? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice