Windows 11 funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 funktioniert nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem seit ein paar Tagen funktioniert mein PC nicht mehr das Betriebssystem ist kaputt. Ich habe ein Spiel bei Steam verschoben aber... Discussion in 'Software & Treiber' started by aha12472, May 19, 2023.

1. aha12472
    aha12472 Gast

Ich habe ein Problem seit ein paar Tagen funktioniert mein PC nicht mehr das Betriebssystem ist kaputt. Ich habe ein Spiel bei Steam verschoben aber Pause gemacht um morgen weiter zu machen dann hab ich mein PC runtergefahren. Nächsten Tag hat er nicht mehr gebootet und ich kam immer wieder im automatischen Reperatur Modus an. weil ich das Problem nicht lösen konnte hab ich mein PC zurückgesetzt. Hat alles wunderbar geklappt. Dann hab ich einen neuen Treiber installiert für Bluetooth. Mein PC ist dabei abgestürzt und dann hab ich mein PC heruntergefahren und wollte ihn nochmal hochfahren. Jetzt hab ich wieder das gleiche Problem wie vor ein paar Tagen. Hat jemand irgendeine Lösung dafür wär ich sehr dankbar.

:)

#1 aha12472, May 19, 2023
Thema:

Windows 11 funktioniert nicht?

Loading...

Windows 11 funktioniert nicht? - Similar Threads - Windows funktioniert

Forum Date

Windows 11 dominiert, während Windows 7 einfach nicht sterben will

Windows 11 dominiert, während Windows 7 einfach nicht sterben will: Windows 11 dominiert, während Windows 7 einfach nicht sterben will Wobei man denken kann, dass eher Google ein komplettes Bild hat und nicht StatCounter.. . Windows 11 dominiert, während Windows...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:13 PM

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach: Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach Hintergrund ist ein Installationsproblem bei der „März 2026 Non-Security“-Vorschau, das einige Geräte mit...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:53 PM

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads: Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads Basis ist weiterhin Windows 11 Version 25H2.. . Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:33 PM

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Monday at 9:42 PM
Windows 11 funktioniert nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice