Win7 Festplatten problem

Diskutiere und helfe bei Win7 Festplatten problem im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich besitze das Windows 7 Ultimate x64, und beim Leistungsindex schlägt die Festplatte mit nur 5,9 Bewertung sehr schlecht aus. Nun ist meine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von dbilas dynamic, 19. Oktober 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Servus,

    ich besitze das Windows 7 Ultimate x64, und beim Leistungsindex schlägt die Festplatte mit nur 5,9 Bewertung sehr schlecht aus.

    Nun ist meine Frage, ist dies noch ein bug von Windows? Kann mir schlecht Vorstellen, das die Festplatte so schlecht ist?
     
    #1 dbilas dynamic, 19. Oktober 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: Win7 Festplatten problem

    ja genau mehr als 5,9 wirst du nicht schaffen mit einer herkömmliche hdd
    da mußt du schon eine schnelle ssd kaufen

    gerade deswegen habe ich den thread mit den Leistungsindex mal erstellt

    thx gemini :)
     
    #2 Agent Smith, 19. Oktober 2009
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    AW: Win7 Festplatten problem

    Nach welchen Maßstäben bewertet Windows 7 denn die Leistung? Gibts da irgendwo ne Tabelle?
     
Thema:

Win7 Festplatten problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden