Wie kann das sein?

Diskutiere und helfe bei Wie kann das sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe einen 800€ gaming PC. Von Dubaro. Seit ca 2 Jahren. Ich habe da drin ne Radeon RX5500 und ne Ryzen 5 5500 (die entscheidenden Daten.) Ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by Wutzli, Sep 26, 2021.

1. Wutzli
    Wutzli Gast

Hi ich habe einen 800€ gaming PC. Von Dubaro. Seit ca 2 Jahren.

Ich habe da drin ne Radeon RX5500 und ne Ryzen 5 5500 (die entscheidenden Daten.)

Ich habe damit aber in jedem Game leicht über 200-300 FPS (auf guten Einstellungen)

Wie kann das sein? Hier ne kleine Liste mit Spielen und FPS zahlen:

Fortnite 370-420

Minecraft + (Labymod+ FPS Booster ca 1000+)

Valorant 200-300

Und noch ne Frage:

Ich habe gerade so n bisschen gegoogelt wieviel FPS so ne 3060 oder ne 3090 schafft.

Die Kosten ja brutalst viel schaffen aber garnichts wie kann das sein? (Hier was ausm Internet):

Die GeForce RTX 3060 ist seit dem 25. Februar 2021 erhältlich. Die Grafikkarte liefert hohe Leistung und dreistellige FPS für Full-HD. Mit verringerten Details ist auch WQHD (1440p) mit mehr als 100 FPS möglich.25.02.2021

Von: https://mein-mmo.de/geforce-rtx-3060-tests-so-gut-nvidias-mittelklasse/

:)

Thema:

Wie kann das sein?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice