Wie Kaltlichtkathode anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie Kaltlichtkathode anschließen? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine Kaltlichkathode geholt, bringe sie aber leider nicht zum leuchten... :( Das hört sich Noob mäßig an, ist aber leider so :confused:... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Mopple, May 21, 2010.

1. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber

Ich habe mir eine Kaltlichkathode geholt, bringe sie aber leider nicht zum leuchten... :(
    Das hört sich Noob mäßig an, ist aber leider so :confused:

Wo muss ich die Kaltlichkathode anschließen?
    Von der Röhre geht ein 2 Pin Stecker ab den man in den Koverter steckt. In den Konverter steckt man auf der anderen Seite noch ein Teil (auch 2 Pin
    , rotes und schwarzes Kabel), an diesen sind auch noch zwei 4 Pin Stecker. Einer männlich (3xschwarz,2xgelb,1xrot) und ein weiblicher (1xrot, 1xgelb, 2xschwarz).

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

AW: Wie Kaltlichtkathode anschließen?

Alles anschließen und dann an einen freien 4 Polstecker stecken - anschalter auf an und wenn nix kaputt ist leuctet es.

Nochmal: Typischer weise kommt der stecker der von der Kathode aus geht in den Wandler ( oft blaues kästchen) - hier schauen wo es passt. Dann gibt es das zeite kabel, an dem meist ein an/aus schalter ist, ein kleiner anschluss und ein großer 4 Pol anschluss. den kleinen wieder da wos passt in den blauen kasten und 4 Pol an einen freien stecker vom NT.

Gruß
    BB

#2 Black Biturbo, May 21, 2010
  3. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter

AW: Wie Kaltlichtkathode anschließen?

Doof das ich nicht selber drauf gekommen bin. hat aber funktioniert.

Danke. :great:

Kann geschlossen werden :)

#3 Mopple, May 24, 2010
    Last edited: May 30, 2010
Thema:

Wie Kaltlichtkathode anschließen?

Loading...

Wie Kaltlichtkathode anschließen? - Similar Threads - Kaltlichtkathode anschließen

Forum Date

Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen

Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen: Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen Zur IFA hat Anker neue Qi2-Lade-Produkte vorgestellt, die eure Geräte mit mehr Watt laden können – setzt natürlich voraus, dass eure...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2025

Pc- Festplatten anschließen?

Pc- Festplatten anschließen?: ich habe mehrer festplatten.. sobald ich aber eine andere anschließe steht da immer wieder nur " reperatur vom pc.." und dann kommt die auswahl herunterfahren, weitere optionen und noch iwas.....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 16, 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung Feb 5, 2025

Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?

Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?: Würde es gehen wenn ich ein Netzteil komplett mit der gpu verbinden und den rest mit dem anderen netzteil. Habe eine 3060 gaming x trio...
Stromversorgung Jan 21, 2025

Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?

Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?: Ich habe jz schon 3 Netzteile bestellte und und wieder zurück gegeben weill jedes Mal wenn ich es anstecke fliegt die Sicherung raus auch wenn es das Netzteil mit nichts verbunden ist...
Stromversorgung Jan 19, 2025

Wo das WLAN Teil anschließen bei PC Bau?

Wo das WLAN Teil anschließen bei PC Bau?: Hallo, will mir einen PC bauen… Wo muss ich so ein WLAN Teil anschließen? Link:https://geizhals.de/digitus-m-2-ngff-nvme-ssd-pci-express-3-0-x4-add-on-card-ds-33170-a2315812.html Vielen Dank...
Prozessoren Jan 17, 2025

wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?

wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?: hey, ich habe gerade versucht mein neuen pc anzumachen und habe den monitor mit dem hdmi kabel versucht in die grafikkarte zu stecken. es zeigt aber an no signal. es funktioniert nur am mainboard...
Grafikkarten Jan 4, 2025

Muss ich diese kabel beim pc noch anschließen?

Muss ich diese kabel beim pc noch anschließen?: Die waren beim Netzteil dabei, aber am Netzteil waren auch schon welche fest dran https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-diese-kabel-beim-pc-noch-anschliessen
Stromversorgung Dec 29, 2024

Wie kann ich meinen 2ten Monitor anschließen?

Wie kann ich meinen 2ten Monitor anschließen?: Der obere hdmi Anschluss wo mein 20ter Bildschirm angeschlossen ist geht nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen-2ten-monitor-anschliessen
Grafikkarten Dec 29, 2024

Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?

Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?: Guten Morgen zusammen :) Ich befasse mich seit kurzem mit PC Modding und habe mir eine Kathode von Revoltec (Liquid Blue) gekauft (Ebay von Privat). Dazu gab es eine Soundsteuerung. Alles...
Gehäuse & Modding Feb 22, 2012

Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss

Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss: Ich habe jetzt das 3te mal "Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - red" bestellt und schonwieder ist mir der Inverter durchgeschmorrt. Erst fangen die Kathoden an zu flackern. Dann leuchten...
Gehäuse & Modding Nov 9, 2010

passende Kaltlichtkathode zum Midgard

passende Kaltlichtkathode zum Midgard: hi, ich suche schon seit längerem eine kaltlichtkathode passend zu meinem Gehäuse, habe aber noch nichts passendes gefunden... 1. sollte sie orange sein, aber ich habe auch schon rote gesehen,...
Gehäuse & Modding Oct 14, 2009

CCF Soundcontrol + Kaltlichtkathode

CCF Soundcontrol + Kaltlichtkathode: Hallo Leute, wenn ich mir diese Soundcontrol kaufe und dazu zwei kaltlichtkathoden - brauch ich dann sonst noch was dazu? und gibts ne möglichkeit mehr als 2 kathoden an die Control anzuschließen?...
Gehäuse & Modding Apr 4, 2008
Wie Kaltlichtkathode anschließen? solved

Users found this page by searching for:

1. kaltlichtkathode anschließen

,
  2. revoltec kaltlichtkathode anschließen

,
  3. kaltlichtkathode wo ist -

,
  4. kaltlichtkathode pc anschließen
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice