Wie Kaltlichtkathode anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie Kaltlichtkathode anschließen? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine Kaltlichkathode geholt, bringe sie aber leider nicht zum leuchten... :( Das hört sich Noob mäßig an, ist aber leider so :confused:... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Mopple, May 21, 2010.

1. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber

Ich habe mir eine Kaltlichkathode geholt, bringe sie aber leider nicht zum leuchten... :(
    Das hört sich Noob mäßig an, ist aber leider so :confused:

Wo muss ich die Kaltlichkathode anschließen?
    Von der Röhre geht ein 2 Pin Stecker ab den man in den Koverter steckt. In den Konverter steckt man auf der anderen Seite noch ein Teil (auch 2 Pin
    , rotes und schwarzes Kabel), an diesen sind auch noch zwei 4 Pin Stecker. Einer männlich (3xschwarz,2xgelb,1xrot) und ein weiblicher (1xrot, 1xgelb, 2xschwarz).

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

AW: Wie Kaltlichtkathode anschließen?

Alles anschließen und dann an einen freien 4 Polstecker stecken - anschalter auf an und wenn nix kaputt ist leuctet es.

Nochmal: Typischer weise kommt der stecker der von der Kathode aus geht in den Wandler ( oft blaues kästchen) - hier schauen wo es passt. Dann gibt es das zeite kabel, an dem meist ein an/aus schalter ist, ein kleiner anschluss und ein großer 4 Pol anschluss. den kleinen wieder da wos passt in den blauen kasten und 4 Pol an einen freien stecker vom NT.

Gruß
    BB

#2 Black Biturbo, May 21, 2010
  3. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter

AW: Wie Kaltlichtkathode anschließen?

Doof das ich nicht selber drauf gekommen bin. hat aber funktioniert.

Danke. :great:

Kann geschlossen werden :)

#3 Mopple, May 24, 2010
    Last edited: May 30, 2010
Thema:

Wie Kaltlichtkathode anschließen?

Users found this page by searching for:

1. kaltlichtkathode anschließen

,
  2. revoltec kaltlichtkathode anschließen

,
  3. kaltlichtkathode wo ist -

,
  4. kaltlichtkathode pc anschließen
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice