Welcher gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welcher gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir einen gaming Monitor kaufen und bin mir nicht genau sicher welchen.Es gibt zwei Mobitore die mich sehr ansprechen, und zwar der... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Diitox439, Apr 8, 2021.

1. Diitox439
    Diitox439 Gast

Hallo,

Ich möchte mir einen gaming Monitor kaufen und bin mir nicht genau sicher welchen.Es gibt zwei Mobitore die mich sehr ansprechen, und zwar der Gigabyte Aorus FI27Q Monitor -> (https://www.amazon.de/dp/B07YHCRS79/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=harddeal-21) oder der GIGABYTE M27Q -> (https://www.amazon.de/dp/B08L6XR935/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=harddeal-21) Ich möchte einen kaufen von dem ich ewig was habe und der Technerisch und ,,gamerisch" richtig was drauf hat.Welchen der beiden würdet ihr mir also empfehlen oder evtl. auch ein anderer?

:)

#1 Diitox439, Apr 8, 2021
Thema:

Welcher gaming Monitor?

Loading...

Welcher gaming Monitor? - Similar Threads - gaming Monitor

Forum Date

BenQ MA270S: 5K-Monitor für den Mac-Schreibtisch mit Thunderbolt 4 hat einen Preis

BenQ MA270S: 5K-Monitor für den Mac-Schreibtisch mit Thunderbolt 4 hat einen Preis: BenQ MA270S: 5K-Monitor für den Mac-Schreibtisch mit Thunderbolt 4 hat einen Preis 5K-Auflösung mit 5.120 x 2.880 Pixeln, 218 ppi und ein Nano-Gloss-Panel sollen die Lücke zwischen klassischen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:42 PM

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Monday at 5:12 PM
Welcher gaming Monitor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice