welche grafikkarte

Diskutiere und helfe bei welche grafikkarte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; leider war ja die Saphire Nitro ein reinfall was die kühlung angeht, zumindest wenn ich entsprechend etests richitg gelesen habe. also heist es... Discussion in 'freie Fragen' started by Marcelle, Jul 23, 2016.

1. Marcelle
    Marcelle Gast

leider war ja die Saphire Nitro ein reinfall was die kühlung angeht, zumindest wenn ich entsprechend etests richitg gelesen habe.

also heist es erstmal abwarten was andere customs so bringen...

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Diese Karte scheint eine bessere Kühlung zu haben: http://geizhals.de/powercolor-radeon-rx-480-red-devil-axrx-480-8gbd5-3dh-oc-a1480295.html?hloc=at&hloc=de
    PowerColor Radeon RX 480 Red Devil im Test
    Ok, die ist dadurch das sie 3 Lüfter hat auch länger. 310mm. Müßtest gucken ob sie ins Gehäuse passt.

Edit: Du hattest im ersten Beitrag geschrieben "Coolermaster HAD 912 Advanced". Du meinst bestimmt "HAF" oder?
    Weil da passt die KArte problemlos rein.

#17 Shadowchaser, Aug 3, 2016
    Last edited: Aug 3, 2016
  3. Marcelle
    Marcelle Gast
    ja meinte HAF sry für den Buchstabendreher.

die powercolor scheint ja ganz gut zu sein, muss man nur auf die verfügbarkeit warten.

#18 Marcelle, Aug 3, 2016
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Falls es dir weiterhilft, ich habe aktuell von Caseking die Info, dass die Karten gegen Ende August verfügbar sein werden. Ich habe mir diese Karte selbst bestellt und warte aktuell auf die Lieferung, bzw Versandbestätigung.

#19 Bullet572, Aug 5, 2016
Thema:

welche grafikkarte

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice