Webcam die "verkehrt aufnimmt"

Diskutiere und helfe bei Webcam die "verkehrt aufnimmt" im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich bastel seit ein paar Monaten an einem Couchtisch mit eingebautem HTPC. Der ist jetzt soweit fertig, nur dass ich noch gern eine Webcam einbauen... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by RockNLol, Apr 26, 2011.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich bastel seit ein paar Monaten an einem Couchtisch mit eingebautem HTPC. Der ist jetzt soweit fertig, nur dass ich noch gern eine Webcam einbauen möchte. Baulich ist es leider nur möglich die webcam auf dem Kopf einzubauen, daher suche ich eine Webcam die Soft- oder Hardwareseitig oben mit unten vertauschen kann.

Kennt ihr sowas?

#1 RockNLol, Apr 26, 2011
  2. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Welche Art Cam willste denn da Verbasteln?
    So eine normale Webcam? Nicht eher 'ne IP/W-LAN Cam?

Denn für "normale" Webcams gibt's Programme, die allerlei Effekte haben.
    Unterstützt aber auch nicht grade jede Webcam. Google hilft da.

Meine IP&WLAN-Cams können das schon von Ihrer Firmware her, aber... Die richtig zu Installieren ist für manch einen schon zuviel..

Mein Netbook (Samsung Nc-20) konnte das glaub ich auch, sogar mit der normalen Software.

Frag doch einen der Penise auf ChatRoulette.com, die du zu 98% zu sehen bekommst ;)

Thema:

Webcam die "verkehrt aufnimmt"

Loading...

Webcam die "verkehrt aufnimmt" - Similar Threads - Webcam verkehrt aufnimmt

Forum Date

Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen

Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen: Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen Die Kamera nimmt Videos in Ultra HD mit 60 Bildern pro Sekunde auf und setzt sich damit von der Konkurrenz ab, die meist nur 30 fps bietet. Im...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Webcam die "verkehrt aufnimmt" solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice