Warum knistert der Ton?

Diskutiere und helfe bei Warum knistert der Ton? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich habe gestern Windows 10 neu installiert. Ich habe danach alle Treiber installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Ton meiner... Discussion in 'Software & Treiber' started by Drago1988, Feb 26, 2023.

1. Drago1988
    Drago1988 Gast

Hallo, also ich habe gestern Windows 10 neu installiert. Ich habe danach alle Treiber installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Ton meiner Soundblaster AE-5 Plus knistert. Ich habe den Treiber deinstalliert, und ihn anschließend wieder installiert. Aber der Sound knistert immer noch. Zur Info, ich habe Windows 10 Home. Ob das eine Rolle spielt weiß ich nicht. Aber für mich ist das Knistern des Tones nicht normal.

:)

#1 Drago1988, Feb 26, 2023
Thema:

Warum knistert der Ton?

Loading...

Warum knistert der Ton? - Similar Threads - knistert Ton

Forum Date

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Warum knistert der Ton? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice