Warten oder Kaufen (Radeon)?

Diskutiere und helfe bei Warten oder Kaufen (Radeon)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollte man sich jetzt die RX 7800XT oder sollte man auf den Release der RX 8000-Serie warten. Ich weiß nicht ob ich mir eine gebrauchte RX 7800XT für... Discussion in 'Grafikkarten' started by Maxgoalie, Dec 2, 2024.

1. Maxgoalie
    Maxgoalie Gast

Sollte man sich jetzt die RX 7800XT oder sollte man auf den Release der RX 8000-Serie warten.

Ich weiß nicht ob ich mir eine gebrauchte RX 7800XT für so round about 350€ kaufen sollte oder lieber auf den Release der 8000-Serie warten und bisschen mehr Geld dann ausgeben?

Ich will AAA-Spiel auf 1440p mit hohen-Epischen Einstellungen spielen (,mein Monitor schafft 180Hh)

:)

#1 Maxgoalie, Dec 2, 2024
Thema:

Warten oder Kaufen (Radeon)?

Loading...

Warten oder Kaufen (Radeon)? - Similar Threads - Warten Kaufen Radeon

Forum Date

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Warten oder Kaufen (Radeon)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice