Wakü für anfänger/einsteiger

Diskutiere und helfe bei Wakü für anfänger/einsteiger im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi zusammen gibt es denn nicht ne WaKü für idioten die trotzdem gut ist ? weil ich kann sowas einfadch nicht zusammen basteln... hatte mir mal eine... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by Trunks, Mar 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

hi zusammen

gibt es denn nicht ne WaKü für idioten die trotzdem gut ist ? weil ich kann sowas einfadch nicht zusammen basteln... hatte mir mal eine von inovatech gekauft für... ka 200EUR oder so... und hab dann nach n paar tagen basteln alles weg geschmissen weil es nicht gefunzt hatte... am liebsten währe mir ne fertige gerätschaft wo ich einfach nur den kupferblock auf den cpu packe rechner einschalte und gut... muss nicht super power sein... und soll auch nur für CPU sein... soll auch kein wunderwerk sein... hauptsache ist besser als ne LuKü...

thx

2. mxxtc
    mxxtc Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    37623

Weggeschmissen?

Hättest lieber mir schenken sollen :cry:

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

@mxxtc: Lass so alte Threads doch bitte in Frieden ruhen, ganz besonders, wenn du nur solche unnötigen Beiträge zusteuerst!
    Ergo:

@Trunks: für dich mach ich jederzeit gerne wieder auf ;)

#3 peacemillion, May 1, 2009
Thema:

Wakü für anfänger/einsteiger

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice