[W] 15,4" Notebook

Diskutiere und helfe bei [W] 15,4" Notebook im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach Leute, ich will mir demnächst eine PS3 zulegen und möchte deswegen mein Notebook verkaufen. Hier die technischen Daten: www.sysprofile.de/id8182... Discussion in 'freie Fragen' started by Patryx, Nov 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

Tach Leute,

ich will mir demnächst eine PS3 zulegen und möchte deswegen mein Notebook verkaufen.

Hier die technischen Daten: www.sysprofile.de/id8182 dabei ist noch Win Vista Home Premium + Ashampoo Software-Paket und Notebook-Tasche. Eventuell leg ich das Xbox-360-Gamepad mit dazu, da ich dafür dann ohnehin keine Verwendung finde.

Was meint ihr? Könnte ich noch 500 bis 600 € bei der Bucht dafür kriegen? Das Teil ist noch in nem guten Zustand, keine Kratzer und auch keine Pixelfehler, vor kurzem wurde die Festplatte vom Hersteller ausgetauscht und Rechnung mit ca. einem Jahr Restgarantie ist auch noch vorhanden.

Bitte um Wertschätzung. :)

//E: Dass daran nichts über- oder untertaktet wurde, versteht sich wohl von selbst.

2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Was fürn Hersteller bzw. Modell ist das? Konnte ich im Profil nicht erlesen. ^^

Aber 500€ sind schon ganz ok, wenn es noch im Guten Zustand ist. Rechnung(en) und Garantie noch drauf bzw vorhanden?

#2 misteranwa, Nov 23, 2008
  3. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Gleicher Prozessor, Gleiche Grafikkarte, Gleiche Festplatte und gleicher RAM (von der Größe her) wie mein Altes. Ich hatte Vista und XP drauf. Habs an einen Bekannten für 600€ verscherbelt.

4. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

Habe ich ja geschrieben, ja, sind noch vorhanden. ;)
    Das Notebook ist bei one.de gekauft unter dem Modellnamen C6460, allerdings wurde das Notebook vom Hersteller Compal, Modell FL90 gebaut.
    Wie gesagt, Betriebssystem, Software und sämtliche Treiber-CDs auch noch dabei. Also das gesamte Zubehör + OVP.

//E: Okay, Notebook ist in der Bucht. Ich bedanke mich bei euch misteranwa und bombe. :)
    Thread kann dann soweit zu.

#4 Patryx, Nov 23, 2008
    Last edited: Nov 23, 2008
Thema:

[W] 15,4" Notebook

Loading...

[W] 15,4" Notebook - Similar Threads - Notebook

Forum Date

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2025
[W] 15,4" Notebook solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice