Videos auf Zweitmonitor ruckeln?

Diskutiere und helfe bei Videos auf Zweitmonitor ruckeln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen PC mit einem neuen mainboard und einer neuen CPU aufgerüstet und seitdem ruckeln alle videos auf meinem zweitmonitor, sobald... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Dreamshot97, Dec 3, 2020.

1. Dreamshot97
    Dreamshot97 Gast

Hallo,

ich habe meinen PC mit einem neuen mainboard und einer neuen CPU aufgerüstet und seitdem ruckeln alle videos auf meinem zweitmonitor, sobald ich irgendwas spiele auf meinem hauptmonitor.

Hardware:

Z490F Rog Strix mainboard

i9-10900KF cpu

rtx 2060

es ist auch völlig egal in welcher qualität ich die spiele spiele, die videos im hintergrund ruckeln auf ultra, sowohl als auch auf niedrigsten einstellungen

beide monitore sind über DP an meine Graka angeschlossen

:)

#1 Dreamshot97, Dec 3, 2020
Thema:

Videos auf Zweitmonitor ruckeln?

Loading...

Videos auf Zweitmonitor ruckeln? - Similar Threads - Videos Zweitmonitor ruckeln

Forum Date

Ring Verify: Kamerahersteller führt Kennzeichnung für authentische Videos ein

Ring Verify: Kamerahersteller führt Kennzeichnung für authentische Videos ein: Ring Verify: Kamerahersteller führt Kennzeichnung für authentische Videos ein Künstliche Intelligenz macht es möglich. Das kann in vielen Bereichen problematisch sein, etwa bei Aufnahmen von...
User-Neuigkeiten Friday at 8:02 PM
Videos auf Zweitmonitor ruckeln? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice