Versehentlich HP+ abgeschlossen?

Diskutiere und helfe bei Versehentlich HP+ abgeschlossen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alright, ich habe ein wenig Sch***e gebaut. Und zwar habe ich während der Einrichtung von HP Smart versehentlich HP+ aktiviert, weshalb unser Ducker... Discussion in 'Software & Treiber' started by TheNorthernLord, Feb 3, 2025.

1. TheNorthernLord
    TheNorthernLord Gast

Alright, ich habe ein wenig Sch***e gebaut.

Und zwar habe ich während der Einrichtung von HP Smart versehentlich HP+ aktiviert, weshalb unser Ducker aufgrund inkompatibler Tinte nun nicht mehr funktioniert. Nur gehört der Drucker leider nicht mir, sondern meinen Eltern, weshalb ich das nicht einfach als "Shit Happens" abhaken und weitermachen kann.

Anscheinend hätte das Abschließen von HP+ auch nur innerhalb der ersten sieben Tage nach Druckererwerb möglich sein sollen, aber das ist nebensächlich.

Wie werde ich HP+ idealerweise wieder los bzw. wie zu Teufel erkläre ich das bitte meinen Eltern?

:)

#1 TheNorthernLord, Feb 3, 2025
Thema:

Versehentlich HP+ abgeschlossen?

Loading...

Versehentlich HP+ abgeschlossen? - Similar Threads - Versehentlich HP+ abgeschlossen

Forum Date

Google enthüllt versehentlich neue Smart-Home-Hardware

Google enthüllt versehentlich neue Smart-Home-Hardware: Google enthüllt versehentlich neue Smart-Home-Hardware Die neuen Geräte tragen die internen Codenamen „linosa“ für die Nest Cam Outdoor, „ustica“ für die Nest Cam Indoor und „rhodes“ für die Nest...
User-Neuigkeiten Friday at 6:34 PM

Paramount wird zu Skydance Corporation, Milliarden-Deal abgeschlossen

Paramount wird zu Skydance Corporation, Milliarden-Deal abgeschlossen: Paramount wird zu Skydance Corporation, Milliarden-Deal abgeschlossen Das fusionierte Unternehmen firmiert künftig unter dem Namen Skydance Corporation.. . Paramount wird zu Skydance...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025
Versehentlich HP+ abgeschlossen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice