Verschiedene Timings beim Ram

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Timings beim Ram im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich hab 8gb geil value ram mit einem timing von cl 9 drin und noch 4gb corsair dominator mit nem timing von cl8 da. Kann ich den... Discussion in 'Arbeitsspeicher' started by Crunch, Jan 22, 2011.

1. Crunch
    Crunch Aufsteiger

Hi leute,

ich hab 8gb geil value ram mit einem timing von cl 9 drin und noch 4gb corsair dominator mit nem timing von cl8 da.

Kann ich den Corsair ram dazu stecken oder passt das dann net wegen dem timing unterschied der ram?

2. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

Das sollte eigentlich klappen. Es gibt immer das schwächste Glied in der Kette den Takt an. Bei mir hatte es auch geklappt mit je 4gb mit cl5 und cl6 DDR2.

#2 davidof2001, Jan 22, 2011
Thema:

Verschiedene Timings beim Ram

Loading...

Verschiedene Timings beim Ram - Similar Threads - Verschiedene Timings Ram

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Verschiedene Timings beim Ram solved

Users found this page by searching for:

1. ram verschiedene timings

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice