Verkabelung beim Zusammenbau
Diskutiere und helfe bei Verkabelung beim Zusammenbau im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach einigen Stunden herumprobieren bräuchte ich nun etwas Hilfe bei der Verkabelung auf dem Motherboard meines neuen Rechners. Die zahlreichen... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by cold, Mar 29, 2015.
Page 1 of 4
Page 1 of 4
Thema:
Verkabelung beim Zusammenbau
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Verkabelung beim Zusammenbau - Similar Threads - Verkabelung Zusammenbau |
Forum | Date |
|---|---|---|
pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?: Moin, habe gestern meinen ersten PC gebaut und er ging auch beim ersten hochfahren an, dann habe ich ihn an meinem Setup angeschlossen und er fährt nichtmehr hoch. Und das Mainboard gibt ein...
|
Mainboards | Jan 12, 2025 |
PC Verkabelung falsch?PC Verkabelung falsch?: Was kann passieren, wenn man etwas falsch oder auch garnicht im Rechner anschließt? Muss eine graka drinne verbaut sein?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkabelung-falsch
|
Mainboards | Dec 14, 2024 |
PC Zusammenbau für Gaming und Streamen?PC Zusammenbau für Gaming und Streamen?: Ich habe mich jetzt schon ganz gut informiert, jedoch frage ich mich, welche Komponenten in dem PC kommen.
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Welchen Prozessor
Welche Grafikkarte
Welches...
|
Mainboards | Nov 21, 2024 |
Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau?Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau?: Hey, Ich hab einen pc mit relativ guten Teilen zusammen gebaut, nachdem ich alles getestet habe habe und einen Belastungstest durchgeführte ist auch alles Unordnung gewesen jedes Teil läuft...
|
Prozessoren | Oct 9, 2024 |
Office pc Zusammenbau?Office pc Zusammenbau?: Hey ich möchte einen Office PC zusammenbauen.
sollt haben
intel
grafikchip auf dem Mainbord
16GB DDR4
Festplatte schon vorhanden
Lüfter
mainbord
Wireless nicht wichtig (habe noch...
|
Mainboards | Aug 9, 2024 |
Pc springt nicht an nach Zusammenbau?Pc springt nicht an nach Zusammenbau?: seitdem ich mein alten Rechner umgebaut habe hier auf den neuen funktioniert nichts mehr. Ich habe alles ganz normal angeschlossen so wie es sein sollte aber es tut sich nichts. Dann drücken des...
|
Mainboards | Jul 20, 2024 |
4080 super Verkabelung?4080 super Verkabelung?: Ich muss die Grafikkarte 4080super einbauen
(der pc ist angekommen fertig aufgebaut außer die Grafikkarte)
frage - da ist ein einziger Kabel 600w der im Netzteil Slot Pcie 5.1 drin ist und die...
|
Stromversorgung | Jul 13, 2024 |
Verkabelung beim PC?Verkabelung beim PC?: Hey, mein kleiner Bruder hat sich jetzt über paar Monate Geld für einen PC zusammengespart und ich darf jetzt die Verkabelung übernehmen obwohl ich noch nie was mit PCs zu tun gehabt habe. Habe...
|
Mainboards | Dec 21, 2023 |
Frage zu Straight Power 11 1200W Verkabelung?Frage zu Straight Power 11 1200W Verkabelung?: Ich werde mir demnächst ne 7900 XTX Graka mit 3 x 8 Pins kaufen.
Nun hat mein Netzteil 3 PCIe Anschlüsse.
PCIe 1 = 12V3 / 12V3
PCIe 2 = 12V3 / 12V4
PCIe 3 = 12V4 / 12V4
Ist es sinnvoller ein...
|
Grafikkarten | Mar 22, 2023 |
Ist meine PC Verkabelung nun vollständig und korrekt angeschlossen? Könnt mal bitte jemand...Ist meine PC Verkabelung nun vollständig und korrekt angeschlossen? Könnt mal bitte jemand...: Ich glaube ich bin jetzt fertig mit der PC Verkabelung, aber ich möchte sicher gehen, dass alles richtig ist. Könnte jemand kontrollieren?
Oberer Teil bis zur GPU:
........................
|
Prozessoren | Feb 5, 2023 |
Gehäuse verkabelung?Gehäuse verkabelung?: Hi, ich bin gerade Ratlos wie ich die Stecker anstecken soll…. In der Bedienungsanleitung ist das nur mit einem anderen Gehäuse beschrieben D:
Ist die Verkabelung unten im Bild zu sehen richtig?...
|
Mainboards | Dec 28, 2021 |
Cpu Verkabelung?Cpu Verkabelung?: Hallo,
Auf meinem Mainboard sind 2 Stromanschlüsse für die CPU (ein 4- Pin und ein 8- Pin Anschluss) hab aber nur 2 4- Pin Kabel... Wo hin nun mit den 2 4- Pin Kabel?...
|
Prozessoren | Sep 22, 2021 |
Sata - verkabelungSata - verkabelung: Servus , ich binn gerade ein bisschen planlos , was die Sata - Verkabelung in meinen neuen Pc betrifft .
Also erstmal habe ich eine
-Sata Wd RaptorX
-Sata Brenner von Plextor
So und dann habe ich...
|
Sonstige Komponenten | Mar 24, 2008 |
Verkabelung beim Zusammenbau solved
Users found this page by searching for:
asrock h77 pro4/mvp fährt nicht hoch
,h97 pro 4 richtig verkabeln
,motherboard ist es egal wie rum der system fan stecker rein kommt