USB-Stick 3.0

Diskutiere und helfe bei USB-Stick 3.0 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich breuchte einen neuen USB-Stick(3.0) mit 64,32 und 16 Gb . Welchen könntet ihr mir entfellen . Er sollte sehr gute lese und schriebraten... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Terminator 9, 3. Januar 2012.

  1. Terminator 9
    Terminator 9 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Hi

    Ich breuchte einen neuen USB-Stick(3.0) mit 64,32 und 16 Gb .
    Welchen könntet ihr mir entfellen .
    Er sollte sehr gute lese und schriebraten haben .

    Danke
    MFG
     
    #1 Terminator 9, 3. Januar 2012
  2. hfuhruhurr
    hfuhruhurr Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Terminator,
    ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet der JetFlash 700 von Transcend. Auxh empfehlenswert und insb. schneller (aber auch teurer) sind der Kingston Ultimate G2 und der Kingston DataTraveler HyperX 3.0.
    Hier gibt's eine Übersicht schneller USB Sticks.
    Viele Grüsse,
    hfuhruhurr
     
    #2 hfuhruhurr, 7. Januar 2012
  3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Empfehlung von mir ADATA S102 32 GB.
    Gibt es in deinen gesuchten speichergrößen zu einem interessanten preis.
    Ohne led-geblinke und in festem alu-gehäuse. Ich werde öfter deswegen gefragt, was das für ein unauffälliger und eleganter stick das ist.

    Transcend JetFlash 700 32GB ist von der performance schlechter als der ADATA Superior S102 Pro 32GB.Preislich gut.
    Kingston DataTraveler HyperX 3.0 ist vom preis uninteressant. Die performance ist allerdings hervorragend.
    Im vergleich ist für mich noch akzeptabel der Kingston Ultimate G2 32GB. Gute performance zum erschwinglichen preis.
     
    #3 hackintoshi, 14. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
Thema:

USB-Stick 3.0

Die Seite wird geladen...

USB-Stick 3.0 - Similar Threads - USB Stick

Forum Datum

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...: Der usb stick hat über 100 gb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2024

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...: https://www.amazon.de/RUIZHI-Bluetooth-AC600Mbit-Internet-Kompatibel-bleue/dp/B09TT7SXHY/ref=asc_df_B09TT7SXHY/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=634226531656&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=43036982217...
Mainboards 15. Februar 2024

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?: Ich hatte gestern schon eine ähnliche frage gestellt nun ist der Nebel aber klarer geworden. Mein problem ist das meine Hdd nicht mehr registriert wird wenn ich meine nvmem.2 Ssd ins Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2024

Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren?

Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren?: ich möchte gewisse spiele auf meinen usb und auf meinem android handy kopieren. meinen alten pc werde ich zurücksetzen und möchte morgen mir mir meinen neuen einrichten. spezifische spiele wie GTA...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2024

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt mit dem MSI B550 Gaming Plus als Motherboard und dem Ryzen 5 5600 als CPU welche ohne Bios Update leider nicht miteinander kompatibel sind. Das...
Prozessoren 19. Januar 2024

BIOS-Update: USB Stick im BIOS Slot?

BIOS-Update: USB Stick im BIOS Slot?: Hallo. Ich möchte heute zum ersten Mal ein BIOS-Update via Q-Flash auf meinem Gigabyte B760 Aorus Elite durchführen. Also MIT vorhandener CPU und über das BIOS selbst. Ist es in dem Fall egal in...
Mainboards 8. Dezember 2023

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme...
Software & Treiber 5. Dezember 2023

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?: Ich möchte nur die Software von meiner Ps4 runterziehen, um sie auf die neue Festplatte rüberzuspielen, aber anscheinend mache ich irgendetwas richtig falsch...oder ist der Stick vielleicht doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2023

Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD?

Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD?: Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD? In Bezug auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser--512gb-usb-stick-oder-hddssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2023

Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?

Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?: Und bleiben Sachen auf USB Sticks mit kleiner Kapazität länger gespeichert? https://www.gutefrage.net/frage/sind-usb-sticks-mit-wenig-speicher-langlebiger-und-robuster
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2023

Wie lange bleibt etwas auf einem USB Stick gespeichert?

Wie lange bleibt etwas auf einem USB Stick gespeichert?: Wenn man jetzt etwas auf einen USB Stick speichert, wie lange dauert es bis es sich automatisch löscht? Und wie ist das bei SD karten, CDs und HDD Festplatten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2023

USB Stick größer = haltbarer?

USB Stick größer = haltbarer?: Sind größere USB Sticks länger haltbar, als kleinere? Selbst bei gleicher Nutzung? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-groesser--haltbarer
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2023
USB-Stick 3.0 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. guter usb 3.0 stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden