unsicher beim RAM kauf

Diskutiere und helfe bei unsicher beim RAM kauf im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also mein mainboard (msi indio 1.0) hat bei seinen specs PC3-10600 (DDR3-1333) PC3-8500 (DDR3-1066) nun hab ich bei einer seite rams... Discussion in 'Arbeitsspeicher' started by cocazor, Aug 10, 2015.

1. cocazor
    cocazor PC-User

Hallo,

also mein mainboard (msi indio 1.0) hat bei seinen specs

PC3-10600 (DDR3-1333)
    PC3-8500 (DDR3-1066)

nun hab ich bei einer seite rams gefunden die jedoch PC3-10666 (DDR-1333) sind
    würde das funktionieren? Oder sollte ich doch lieber die PC3-8500 (DDR3-1066) ram nehmen?

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Du kannst soweit Problemlos den 1333 Ram nutzen. Es wird dir gegenüber 1066er allerdings keinerlei Vorteile bringen. Einzige Außnahmen sind integrierte Grafikeinheiten in der CPU. Da du dir aber eine Externe Grafikkarte holen möchtest spielt das keine Rolle. Kannst dir ruhig das günstigere Angebot vornehmen.

3. cocazor
    cocazor PC-User
    Threadstarter

Danke für deine Antwort :)

Thema:

unsicher beim RAM kauf

Loading...

unsicher beim RAM kauf - Similar Threads - unsicher RAM kauf

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
unsicher beim RAM kauf solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice