ubuntu fragen`?

Diskutiere und helfe bei ubuntu fragen`? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, kann man ubuntu als komplettes betriebssytem wie windows usw.ansehen? kann ich mir das als primäres os installieren und damit alles machen,wie... Discussion in 'Linux' started by flamo, Oct 30, 2009.

1. flamo
    flamo Praktikant

hallo,
    kann man ubuntu als komplettes betriebssytem wie windows usw.ansehen?
    kann ich mir das als primäres os installieren und damit alles machen,wie mit xp:
    videos sehen, alle programme anwenden und alle spiele spielen?

danke

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: ubuntu fragen`?

ich hab ubuntu selber als OS aufm laptop und ich konnte bis jetzt alles machen wie mit XP nur zocken weis ich net, dafür ist mein laptop zu alt und zu schwach ;)
    aber wenn du zocken willst empfehle ich dir XP drauf zu lassen und ubuntu nur als primäres OS zu installieren um damit eben alle altäglichen arbeiten zu verrichten ;)

#2 robert_t_offline, Oct 30, 2009
  3. thermion
    thermion Gast

AW: ubuntu fragen`?

Spielen unter Linux ist immer noch eine recht mühsame Angelegenheit.
    Nur wenige Spiele wie die Unreal Reihe oder so gut wie alles vom Entwickler id können nativ unter Linux laufen. Aber auf WineHQ gibt es eine sehr ausführliche Liste von Spielen und anderen Programmen die zumindest unter wine laufen.

#3 thermion, Oct 30, 2009
Thema:

ubuntu fragen`?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice