TV ruckelt

Diskutiere und helfe bei TV ruckelt im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey... hab mal ne frage... ich hab ne HAUPPAUGE Nova-HD-S2... benutze das programm powercinema... RTL und so die normalen sender laufen super außer... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by spielebub, Aug 8, 2008.

1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    1. SysProfile:
    28466

hey...
    hab mal ne frage...
    ich hab ne HAUPPAUGE Nova-HD-S2...
    benutze das programm powercinema... RTL und so die normalen sender laufen super außer GIGA.de das ruckelt extrem... weiß jemand wie man das ändern kann das es ned so ruckelt?
    mfg
    spielebub

edit: ja der ton ruckelt nicht nur das bild... also den ton höre ich ruckelfrei

#1 spielebub, Aug 8, 2008
  2. 280GTX
    280GTX Banned
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

ömmmm ! du hast ne Hauppauge ja ! so wenn die pci ist weis ich auch net an was das dan liegt ! hab aber auch mal ne hauppauge gehabt allerdings USB ! also per usb ! und die filme haben auch gehangen ! meine lösung ! wdm treiber aktualiesiert hat nichts gebracht ! habe dan mein powercinema runter geschmissen und WIN TV instaliert und siehe da es geht ^^ probiers mal instaliers und versuchs ! ein versuch ist es ja wert !

Thema:

TV ruckelt

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice