TV-Karte DVB-S

Diskutiere und helfe bei TV-Karte DVB-S im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche alternativen zur hauppage Nova S-Plus. Bisher habe ich die TechniSAT SkyStar 2 gefunden (soll ja bauglich mit der Hauppage sein). Habe da... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by misteranwa, Jan 19, 2007.

1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich suche alternativen zur hauppage Nova S-Plus. Bisher habe ich die TechniSAT SkyStar 2 gefunden (soll ja bauglich mit der Hauppage sein). Habe da eine von MSI (MSI TV@nywhere Satellite) gefunden, taugt diese was?
    Mir geht es nur ums DVB-S gucken am PC, brauche da keinen Schnick-Schnack ala Videoeingang und Co.
    Preislich waren so ca. 50€ (u.U. auch 60€) geplant.

#1 misteranwa, Jan 19, 2007
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    10

*push*

Keiner interesse mir zu Helfen?

#2 misteranwa, Jan 24, 2007
Thema:

TV-Karte DVB-S

Loading...

TV-Karte DVB-S - Similar Threads - Karte DVB

Forum Date

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint: Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint Das Besondere an der Karte ist die Kombination aus klassischer Debitkarte und flexiblen Zahlungsoptionen, die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:53 PM

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025
TV-Karte DVB-S solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice