Treiber Z68 Extreme3 Gen3

Diskutiere und helfe bei Treiber Z68 Extreme3 Gen3 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... Hab mir letztens den neuen pc mit dem Z68 mobo geholt und ihn gestern in meiner wohnung aufgestellt... Inetkabel dran... Aber da kam die... Discussion in 'Software & Treiber' started by Sense, Nov 14, 2011.

1. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    http:

Hallo... Hab mir letztens den neuen pc mit dem Z68 mobo geholt und ihn gestern in meiner wohnung aufgestellt... Inetkabel dran... Aber da kam die meldung ich brauch nen netzwerktreiber... Nun ist das problem dass ich den nicht von zuhause aus laden kann und jetzt nur mal kurz über das uni-netz ins www komm...und ich weiß nicht wirklich welchen treiber ich da genau benötige, Ich bitte deshalb um schnelle hilfe ^^. Edit: hab jetz 2 treiber einfach runtergeladen... Einmal irgendwas mit xfast lan utility und dann Nen realtek lan driver direkt von astock...

#1 Sense, Nov 14, 2011
    Last edited: Nov 14, 2011
  2. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

Der Realtak treiber ist es. Das xFastLAN ist nur ein Spielerchen und total unnötig wie ich finde. Aber eigentlich müsste doch eine CD beim Board dabei gewesen sein.

#2 davidof2001, Nov 14, 2011
  3. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    http:

Ok dann probier ichs dann mal mit dem.. Cd liegt zuhause, nicht in meiner studentenwohnung ^^

Edit:

Danke der Realtek funtzt^^

#3 Sense, Nov 14, 2011
    Last edited: Nov 14, 2011
Thema:

Treiber Z68 Extreme3 Gen3

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice