Transformer-Die Rache

Diskutiere und helfe bei Transformer-Die Rache im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir Transformers -Die Rache heute gekauft . Ich hab es dann zuhause dann gleich installiert ,es ging auch alles. dannn habe ich... Discussion in 'Action & Shooter' started by TorstenPrime, Jul 14, 2009.

1. TorstenPrime
    TorstenPrime Grünschnabel

Hallo ich habe mir Transformers -Die Rache heute gekauft .
    Ich hab es dann zuhause dann gleich installiert ,es ging auch alles.
    dannn habe ich angefangen zu spielen und hatte auch keine grafikfehler oder ähnliches , NUR als ich ein zwei Missionen abgeschlossen hatte musste ich dass spiel beenden weil es essen gab:p und da das spiel ja imme -Inhalt gespeichert-anzeigt hab ich dass spiel einfach beendet .
    nach dem essenhabe ich es dann wieder gestartet und hab auf spiel fortsetzten gedrückt doch die prozentanzeige war leer und es stand da -Wenn du ein neues speiel anfangen willst dann geh au f neues spiel kann mir einer sagen was ich da falsch mache ,weil ich muss immer von vorne anfangen Danke im vorr<aus
    Gruß TorstenPrime

kann mir bitte einer schnell antworten

#1 TorstenPrime, Jul 14, 2009
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

1. Willkommen im Forum
    2. falscher Bereich für diese Frage
    3. Keine Doppelpostings - es wird dir jemand Antworten, wenn jemand da ist, der dir die Frage beantworten kann
    4. Regeln lesen

Edit by gemini:
    Zu 2: Ich habe es dann mal auch noch in die richtige Unterkategorie verschoben;)

#2 Spacerat, Jul 14, 2009
    Last edited by a moderator: Jul 18, 2009
Thema:

Transformer-Die Rache

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice