Torrent Client

Diskutiere und helfe bei Torrent Client im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Barni Schau doch bitte mal auf die Homepage von D-Link. Viell. gibt es ja ein Update für deinen Router. Natürlich musst du dir sicher sein das... Discussion in 'Software & Treiber' started by carsy, Jul 18, 2007.

1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

@Barni

Schau doch bitte mal auf die Homepage von D-Link. Viell. gibt es ja ein Update für deinen Router.

Natürlich musst du dir sicher sein das es kein Software Problem seitens Azureus/etc. pp. ist.

#31 Lt. Frank Drebin, Jul 21, 2007
  2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114

Ich habe diesen Thread erst gestern gefunden,
    ich habe Windows gestern neu aufgesetzt und kein Azureus mehr
    installiert sondern dieses qtorrent...häh, wo ist denn dieses Zeichen?!

Wenn dann immernoch irgendwelche Probleme auftauchen, melde ich mich.

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    das zeichen "µ" kannst du mit STRG+ALT+M machen
    oder mit ALT+0181 (am keypad) ;)

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Vergiss nicht, in Windows die Verbindungen von 10 auf z.B. 200 zu erhöhen und in µTorrent das auf max 100 zu begrenzen. Sonst ist Leitung dicht und Router schaltet irgendwann ab...

5. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114
    What you mean?

6. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Windows erlaubt maximal 10 gleichzeitige Verbindungen. Das Limit sollst du erhöhen. ;)

Kannste z.b. mit XPAntispy machen.

#36 Lt. Frank Drebin, Jul 21, 2007
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114
    ok danke. habe ich gemacht.

guckt mal bitte in den [Non-Dis] Stammtisch Thread...
    hab da noch ein kleines Problemchen, auch wenn es kein wirkliches ist. Danke.

Thema:

Torrent Client

Loading...

Torrent Client - Similar Threads - Torrent Client

Forum Date

PaperNext: Mobiler Client für Paperless-ngx mit Offline-Modus

PaperNext: Mobiler Client für Paperless-ngx mit Offline-Modus: PaperNext: Mobiler Client für Paperless-ngx mit Offline-Modus Mit PaperNext gibt es eine weitere Option, um mobil auf das Archiv zuzugreifen. Die App (Android, Testflight für iOS) bietet eine...
User-Neuigkeiten Feb 27, 2026

Reefin für Android: Lokaler Videoplayer und Jellyfin-Client

Reefin für Android: Lokaler Videoplayer und Jellyfin-Client: Reefin für Android: Lokaler Videoplayer und Jellyfin-Client In genau diese Kerbe schlägt eine App namens Reefin. Die Software versteht sich als Hybridlösung für Android (und Android TV). Reefin...
User-Neuigkeiten Feb 15, 2026

Altstore ab sofort mit Torrent-Apps

Altstore ab sofort mit Torrent-Apps: Altstore ab sofort mit Torrent-Apps Eben jener ist jetzt in Version 2.1 verfügbar und bringt auch ein paar neue Apps mit. Mit iTorrent und und qBitControl hat man auch zwei Torrent-Clients mit im...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2024

AllCast für Android: Update bringt Unterstützung für MKV-Format und Torrent-Streaming

AllCast für Android: Update bringt Unterstützung für MKV-Format und Torrent-Streaming: AllCast für Android: Update bringt Unterstützung für MKV-Format und Torrent-Streaming AllCast ist eine App, mit der ihr Medieninhalte von eurem Android-Phone auf allerlei unterschiedliche...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2020

SXSW Mix: 1.200 Musiktitel als Download, Torrent, Stream oder Mix

SXSW Mix: 1.200 Musiktitel als Download, Torrent, Stream oder Mix: SXSW Mix: 1.200 Musiktitel als Download, Torrent, Stream oder Mix Hier verschmilzt Ausstellung, Konferenz und Festival in einer großen Masse, selbst Twitter hat hier seinen Ursprung, auf dem...
User-Neuigkeiten Mar 21, 2017

uTorrent: Es ist nicht alles Torrent, was glänzt

uTorrent: Es ist nicht alles Torrent, was glänzt: uTorrent: Es ist nicht alles Torrent, was glänzt 06.03.2015 20:15 - Hieran ist “Epic Scale” schuld – ein BitCoin-Mining Programm und ein offizieller Partner von Bittorrent, dem Mutterkonzern von...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2015

Popcorn Time: Torrent-Streamer funktioniert nach Domain-Stilllegung nicht mehr

Popcorn Time: Torrent-Streamer funktioniert nach Domain-Stilllegung nicht mehr: Popcorn Time: Torrent-Streamer funktioniert nach Domain-Stilllegung nicht mehr 11.10.2014 22:00 - Das hat einen sehr einfachen Grund, die Domain time4popcorn. eu wurde stillgelegt. Popcorn...
User-Neuigkeiten Oct 13, 2014

Torrent Problem

Torrent Problem: Ich habe mir schon paar Alben Gedownloadet, alles ohne Probleme, Bis auf einmal nichts mehr passiert, er bleibt bei 14,1%, und wenn ich andere Dateien Probiere, Geht es auch nicht mehr, was soll...
freie Fragen Apr 19, 2012

bit torrent löschen ???

bit torrent löschen ???: bit torrent löschen ??? also ich hab mir bit torrrent runtergeladen aber will es nicht mehr und jezt immer wenn ich google chrome öffne kommt oben so eine schaltfläche wie kann ich die...
Computerfragen Jul 15, 2011

Download über Torrent

Download über Torrent: Moiner, ich möchte mir diesen Film runterladen, dass geht aber nur über Torrent. Was genau ist Torrent und wie kann ich jetzt den Film runterladen? Brauche dringend Hilfe! :(
Software & Treiber Feb 16, 2011

Normalen Download in .torrent umwandeln

Normalen Download in .torrent umwandeln: Normalen Download in .torrent umwandeln Ich will mir einen Patch für Battlefield 2142 herunterladen, aber da die Internetverbindung ständig abbricht, kann ich die 525 mb nur in...
Computerfragen Sep 8, 2010

µ Torrent richtig einstellen

µ Torrent richtig einstellen: µ Torrent richtig einstellen Ich hab µ torrent! und will die beste konfiguration für den clienten! Habe alice 16000 Fun!
Computerfragen Apr 2, 2010

Torrent unter Freuden (Bibliothek?)

Torrent unter Freuden (Bibliothek?): Hey, ein Freund von mir möchte mir eine recht grosse Datei senden. Hab im Netz gelesen, dass das über Torrent sehr gut gehen soll und dass man da sowas einstellen kann, damit nur der Freund auf...
Software & Treiber Sep 10, 2008
Torrent Client solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice