Thermalright ifx-14

Diskutiere und helfe bei Thermalright ifx-14 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier nochmal die Bilder wie ich befestigt habe. Hatte es zwar schonmal gepostet, hatte jedoch jemand wieder entfernt, denke mal waren zu griß:-) [IMG]... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by computer11, Jul 30, 2008.

1. Askari
    Askari PC-User
    1. SysProfile:
    23992

hier nochmal die Bilder wie ich befestigt habe. Hatte es zwar schonmal gepostet, hatte jedoch jemand wieder entfernt, denke mal waren zu griß:)

2. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104

Hi,
    habt Ihr alle den IFX-10 mit Installiert bekommen ? Wenn ja könnt Ihr ja ein Bild Posten, würde mich echt interessieren.
    Und mich würde auch interessieren, wie es ist wenn man den IFX-10 mit installiert bzw. er ist ja aus Metall, und auf der Rückseite des Mainboards, kann da nix passieren mit Lötstellen ?
    Ich hab Ihn mir bestellt, und hoffe das ich Ihn komplett aufgebaut bekomme in meinem A+Clio Gehäuse.
    Ich möchte Ihn mit zwei 120mm Lüftern betreiben, auf dem Maximus II Formula.

#17 HOUSE, Sep 27, 2008
    Last edited: Sep 27, 2008
Thema:

Thermalright ifx-14

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice