Tastatur Flach, beleuchtet

Diskutiere und helfe bei Tastatur Flach, beleuchtet im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde solche Bewertungen nie als direkten Anhaltspunkt nehmen, wie das Produkt wirklich ist. In 60% aller fälle ist der Bewertende nämlich ein... Discussion in 'Eingabegeräte' started by Gorsi, Mar 29, 2008.

1. enRaged
    enRaged Gast

Ich habe mich dabei auf die Reviews wie ciao oder geizhals bezogen :)
    Das sind meist Berichte von 0-8-15 Menschen, nichts im Vergleich zu Ordentlichen Tests von Magazinen o.Ä.

Und Geld ist eben so eine Sache... Wenn man Wert auf Aussehen und Qualität legt kommt halt ein wenig rum. Gerade die flachen Tasten, die du willst - bei Speedlink die Ultra-Flat Produkte - sind generell gesehen nie billig.
    Wenns wirklich am Cash scheitern sollte würde auch ich dir das Revoltec Lightboard empfehlen :)

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod

So, nach langen suchen hab ich dank Alexander meine wohl Traumtastatur gefunden. Ich wollte hiermit euch Fragen ob die jemand hat und wie sie so in der Realität ist.

Gehen tuts um die Saitek Eclipse II
    http://www.netzwelt.de/news/74454-gamer-tastatur-saitek-eclipse-ii-keyboard.html

Das was an der Laut siedem Testbericht schlecht sein soll brauch ich nicht. und das ist die Handballenauflage da ich die Tastatur dank meines Sessels ja nur auf den Knien/Beinen liegen habe. Auch zum Gamen. Sessel zu tief bzw Tisch zu hoch.

Thema:

Tastatur Flach, beleuchtet

Loading...

Tastatur Flach, beleuchtet - Similar Threads - Tastatur Flach beleuchtet

Forum Date

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB) Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2026

Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt

Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt: Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt Diese wurde für Vielnutzer entwickelt, die häufig zwischen verschiedenen Geräten wechseln. Zur Reihe zählen eine Maus mit gepolsterter...
User-Neuigkeiten May 26, 2026

Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro

Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro: Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro Kürzlich hatte ich da ja die Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact getestet, die mir richtig gut gefallen hat. Das neue Modell K33...
User-Neuigkeiten May 25, 2026

Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...

Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...: Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller Abfrage Das TKL-Format lässt den Nummernblock weg, was auf dem Schreibtisch deutlich mehr Platz für...
User-Neuigkeiten May 15, 2026

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen Switches

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen Switches: Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen Switches Wie der Name es ja verrät, so handelt es sich um ein Gaming-Keyboard im kompakten 65-%-Format. Spannend ist hier...
User-Neuigkeiten May 3, 2026

Logitech G512 X: Neue Gaming-Tastatur mit 8K-Abtastrate

Logitech G512 X: Neue Gaming-Tastatur mit 8K-Abtastrate: Logitech G512 X: Neue Gaming-Tastatur mit 8K-Abtastrate Diese kommt in Deutschland zum Preis ab 189,99 Euro auf den Markt. Ihr könnt aus einer Version mit linearen und einer mit taktilen Switches...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2026

Keychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und Mäuse

Keychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und Mäuse: Keychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und Mäuse Im Kern geht es um CAD-Daten von Tastaturen und Mäusen, die in der aktuellen Form produktionsreif sind, also nicht nur hübsche...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2026

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches: Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches TMR steht hier für Tunnelmagnetoresistenz, eine Art Weiterentwicklung der Hall-Effekt-Technik. Es kommen also...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2026

Logitech G515: Flache Gaming-Tastatur vorgestellt

Logitech G515: Flache Gaming-Tastatur vorgestellt: Logitech G515: Flache Gaming-Tastatur vorgestellt Die soll besonders flach (22 mm Höhe) ausfallen und dadurch für geringere Tastendruck-Erkennungsabstände sorgen. Weiter soll dies auch eine...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2024

Microsoft: Patent beschreibt, wie Tastaturen noch flacher werden könnten

Microsoft: Patent beschreibt, wie Tastaturen noch flacher werden könnten: Microsoft: Patent beschreibt, wie Tastaturen noch flacher werden könnten Denn sie sollen nicht nur noch schlanker werden, sondern sich vor allem auch des Problems mit dem haptischen Feedback...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2019

Flache schwarze Tastatur

Flache schwarze Tastatur: Ich überlege mir eine Tastatur zu kaufen als zwei kleine Voraussetzungen edles Design und Notebook Tasten. Habe diese im Auswahl: Logitech UltraX Premium Razer ARCTOSA Keyboard Silver...
Eingabegeräte May 5, 2009

Flache & Edle Tastatur

Flache & Edle Tastatur: Hey Leute, ein Freund sucht eine edle und flache Tastatur, da er vorher ein Notebook hatte. Sie sollte nicht über 40€ kosten und USB sein ;) MfG finado Beispiel: Enermax Entspricht zwar den...
Eingabegeräte Mar 31, 2009

Flache Tastatur gesucht

Flache Tastatur gesucht: ich suche für meinen Wecker ne neue Tastatur. Sie sollte flache Tasten, Standard-Layout und tastenbeleuchtung haben. Im Moment hab ich ein Revoltec Lightboard XL dran aber damit kann man voll...
Eingabegeräte Apr 10, 2008
Tastatur Flach, beleuchtet solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice