Tacens Aura Ice

Diskutiere und helfe bei Tacens Aura Ice im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt sich jemand mit den Lüftern aus, bzw. hat die jemand im Rechner ? Mich interessiert ob die sich lohnen, der Durchsatz scheint ok zu sein, aber... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by ProView, Jul 7, 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Kennt sich jemand mit den Lüftern aus, bzw. hat die jemand im Rechner ?

Mich interessiert ob die sich lohnen, der Durchsatz scheint ok zu sein, aber die Lautstärke ist eben das unbekannte Kriterium, und Hersteller mogeln ja immer mal dabei....

Hier mal die HP:
    http://www.tacens.com/

Würd mich freuen wenn mir jemand nen Feedback geben kann ;)

#1 ProView, Jul 7, 2008
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Hab mal die Suchfunktion von sysprofile.de benutzt. Vllt. können dir diese Leute weiterhelfen.

--> Klick Mich

Thema:

Tacens Aura Ice

Loading...

Tacens Aura Ice - Similar Threads - Tacens Aura Ice

Forum Date

Barrierefreier ICE L erhält grünes Licht für Deutschland

Barrierefreier ICE L erhält grünes Licht für Deutschland: Barrierefreier ICE L erhält grünes Licht für Deutschland . . Barrierefreier ICE L erhält grünes Licht für Deutschland
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Apple TV+: „Prehistoric Planet: Ice Age“ startet im November

Apple TV+: „Prehistoric Planet: Ice Age“ startet im November: Apple TV+: „Prehistoric Planet: Ice Age“ startet im November November 2025 weltweit auf Apple TV+ zu sehen ist. Nach dem Dino-Fokus der ersten Staffeln geht es dieses Mal in die Eiszeit. Apple...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

Aura Aspen: Digitaler Bilderrahmen mit Cloud-Anbindung kostet 249 Euro

Aura Aspen: Digitaler Bilderrahmen mit Cloud-Anbindung kostet 249 Euro: Aura Aspen: Digitaler Bilderrahmen mit Cloud-Anbindung kostet 249 Euro Jener verfügt über ein 12 Zoll (ca. 30 cm) großes, mattes HD-Display mit Papieroptik. Aura Aspen: Digitaler Bilderrahmen...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro: Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro Kaputtsparen könnte man die aktuellen Pläne sicherlich nennen. Allerdings soll die Bahn die Berichte des Spiegels dementiert...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Tacens Aura Ice solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice