System32 Ordner beschädigt

Diskutiere und helfe bei System32 Ordner beschädigt im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen schönen guten Morgen, ich wollte heut weiter mein Onlinespiel Crossfire weiterspielen und Bäm kam ne Fehlermeldung das "MSVBVM60.DLL" Fehlt. Ich... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by SpartanPatriot, Mar 22, 2009.

1. SpartanPatriot
    SpartanPatriot Grünschnabel
    Name:
    Matthias

Einen schönen guten Morgen,
    ich wollte heut weiter mein Onlinespiel Crossfire weiterspielen und Bäm kam ne Fehlermeldung das "MSVBVM60.DLL" Fehlt. Ich denk erstmal so Blöd wa....ja habe dann bei google nach der Datei gesucht und gefunden --> runtergeladen und in den Ordner system32 reingeschoben. Ich starte wieder Crossfire und Bäm wieder eine Fehlermeldung "critical error". So langsam hat's sich's ausgebämt....-.- NosTale oder Metin 2 meckern auch nur noch rum, das etwas fehlt.

WinXP Proof 86x
    AMD Athlon 2400+
    1GB AS
    ATI Radeon 9600 Pro + CCC

Kann man den ganzen Ordner system32 irgendwo runterladen oder andersweitig reparieren?

schönen Tag noch:)

#1 SpartanPatriot, Mar 22, 2009
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Der "ganze Ordner" kommt von der CD, den kannst du so nicht reparieren, u.a., da da auch Treiberdateien drinstecken.
    Wenn was fehlt, reinkopieren (lassen) und ggf. auch registrieren, damit die Klassen einiger DLLs verfügbar sind.

start -> ausführen -> regsvr32 dllname.dll

#2 Spacerat, Mar 22, 2009
  3. SpartanPatriot
    SpartanPatriot Grünschnabel
    Threadstarter
    Name:
    Matthias

Habe ich gemacht ...jetzt sagt er mir unexected error...-.-

#3 SpartanPatriot, Mar 22, 2009
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Genauer? Die Fehlermeldung ist doch sicher etwas länger, oder? I.d.R. stehen da Fehlercodes drin!

#4 Spacerat, Mar 22, 2009
Thema:

System32 Ordner beschädigt

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice