SysProfile ID21855 // Patrick_LNB

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID21855 // Patrick_LNB im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe mir letzte Woche neue Komponenten für meinen PC gekauft, diese zügig eingebaut, mein Profil aktualisiert und zwei Benchmarks laufen lassen:... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Patrick_LNB, Apr 5, 2008.

1. Patrick_LNB
    Patrick_LNB Grünschnabel

Hi,

habe mir letzte Woche neue Komponenten für meinen PC gekauft, diese zügig eingebaut, mein Profil aktualisiert und zwei Benchmarks laufen lassen: Super-Pi (wobei dieser Wert bei jedem Lauf unterschiedlich ist :confused:) und den 3DMark03.

Bilder des Gehäuses werden noch nachgereicht und Pics des Innenlebens kommen auch noch (zur Zeit etwas Kabelsalat :rolleyes:).

Würde mich über Bewertungen zu meinem System freuen.

Gruß,

Patrick_LNB

#1 Patrick_LNB, Apr 5, 2008
  2. Patrick_LNB
    Patrick_LNB Grünschnabel
    Threadstarter

Habe jetzt weitere Bilder upgeloadet und hoffe, dass mir jetzt jemand einen Kommentar hinterlässt.

Gruß,

Patrick_LNB

#2 Patrick_LNB, Apr 10, 2008
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

Kommentar abgegeben - aber irgendwie fehlen mir noch n paar richtige Bilder!

Aber sonst ist der PC richtig gut!

#3 brimbrambrum, Apr 10, 2008
Thema:

SysProfile ID21855 // Patrick_LNB

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice