SysProfile ID21855 // Patrick_LNB

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID21855 // Patrick_LNB im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe mir letzte Woche neue Komponenten für meinen PC gekauft, diese zügig eingebaut, mein Profil aktualisiert und zwei Benchmarks laufen lassen:... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Patrick_LNB, 5. April 2008.

  1. Patrick_LNB
    Patrick_LNB Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    habe mir letzte Woche neue Komponenten für meinen PC gekauft, diese zügig eingebaut, mein Profil aktualisiert und zwei Benchmarks laufen lassen: Super-Pi (wobei dieser Wert bei jedem Lauf unterschiedlich ist :confused:) und den 3DMark03.

    Bilder des Gehäuses werden noch nachgereicht und Pics des Innenlebens kommen auch noch (zur Zeit etwas Kabelsalat :rolleyes:).

    Würde mich über Bewertungen zu meinem System freuen.

    Gruß,

    Patrick_LNB
     
    #1 Patrick_LNB, 5. April 2008
  2. Patrick_LNB
    Patrick_LNB Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe jetzt weitere Bilder upgeloadet und hoffe, dass mir jetzt jemand einen Kommentar hinterlässt.

    Gruß,

    Patrick_LNB
     
    #2 Patrick_LNB, 10. April 2008
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Kommentar abgegeben - aber irgendwie fehlen mir noch n paar richtige Bilder!

    Aber sonst ist der PC richtig gut!
     
    #3 brimbrambrum, 10. April 2008
Thema:

SysProfile ID21855 // Patrick_LNB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden