SysProfile ID18178 // EGThunder

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID18178 // EGThunder im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID18178 // EGThunder Wie ist das bei dir mit den Seitenwänden? Bei mir wackelt die rechte (rückwand) zwar nicht, aber das liegt ehr... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by EGThunder, Dec 27, 2006.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

AW: SysProfile ID18178 // EGThunder

Wie ist das bei dir mit den Seitenwänden?
    Bei mir wackelt die rechte (rückwand) zwar nicht, aber das liegt ehr daran das relativ viele Kabel dort vorhanden sind und es recht eng ist.

Die Linke neigt schon gerne mal bei mir zum Zittern. Für mich ist das eigentlich das einzigste Manko. Wie siehst du das?
    Finde halt einfach die Halterung nicht gut gelöst bzw zu lawede und ungenau.

2. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter

AW: SysProfile ID18178 // EGThunder

Da ich rechts auch meine ganzen Kabel verlegt habe, steht die Tür vorne-oben minimal ab, ansonsten habe ich mit dieser Seite keine Probleme. Die Tür mit dem Fenster sitzt bei mir tadellos.

EG

Edit: Bestellung geändert auf 2x Samsung HD502HJ

#62 EGThunder, Dec 29, 2009
    Last edited: Dec 30, 2009
Thema:

SysProfile ID18178 // EGThunder

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice