SysProfile ID132462 // Wolff1975

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID132462 // Wolff1975 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke danke aber es ist mehr als "nur" einkaufen und zusammenstecken... Das Problem bei neuer Hardware ist es das System stabil zum laufen bringen und... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Wolff1975, May 19, 2010.

1. Wolff1975
    Wolff1975 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462

Danke danke aber es ist mehr als "nur" einkaufen und zusammenstecken... Das Problem bei neuer Hardware ist es das System stabil zum laufen bringen und das mit einem ordentlichem tackt.... und wenn es dann noch nett aussieht bin ich erst zufrieden ^^

Ich sehe also den Technischen Ansatz im Vordergrund... und möchte ein 24/7 Stunden System erstellen das nett aussieht und Praxistauglich ist.
    Kein Kunstwerk das nur nett anzuschauen ist... oder einen Benchtabel... ^^ das ist ein anderer Ansatz und hat bestimmt auch seine Berechtigung jedoch interessiert es mich weniger...

#16 Wolff1975, Feb 23, 2012
    Last edited: Feb 23, 2012
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Nothing more to say but : IRRE GENIALES SYSTEM

#17 The-Silencer, Feb 28, 2012
  3. BullRyderX
    BullRyderX Grünschnabel
    Hi danke so erstmal wie kann ich nen text in mund m bereich rein setzen ??

#18 BullRyderX, Feb 28, 2012
  4. Wolff1975
    Wolff1975 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462
    sorry ich hab jetzt erst feierabend...

nun den text da rein setzen kannst du wen du in das textfeld des editors reinschreibst interesannter sind da die format optionen zb bilder usw...

#19 Wolff1975, Mar 1, 2012
  5. Ingrimmsch16
    Ingrimmsch16 Grünschnabel
    heyho,

du hast in meinem sysprofile angefragt, ob/wie ich die beleuchtung ändern kann.
    Das prinzip ist ganz einfach, ich habe einen rgb-led stripe gekauft und diesen innerhalb des gehäuses einmal rundherum verlegt. dann noch den Controller an 12V versorgungsspannung gehängt, den sensor einigermaßen brauchbar verlegt und schon gings los :D
    (kostenpunkt etwa 30€)

#20 Ingrimmsch16, Jul 13, 2013
  6. rjb66
    rjb66 Grünschnabel
    Name:
    Rene
    ....Was ich nicht ganz verstehe sind die beiden Titan im SLI Modus.... hätte eine für diesen Monitor nicht genügt, oder hast du noch vor mehrere Monitore zu kaufen? Grund der Frage: Ich habe vor kurzem für einen Kunden eine Titan für 4 Monitore in seinem PC (3930K) verbaut (3x26Zoll,1x46Zoll) Im 3D Modus(3x26Zoll) Ergebniss:z.b. Crysis3 kann man einwandfrei spielen und noch nebenbei etwas anderes mit dem 46Zoll ansehen. Natürlich könnte man da jetzt noch mit einer 2ten Titan mehr Frames rausholen... aber SLI nur für einen Monitor... da bleibt mir die Sprache weg...
    Mann sollte sich vorher schon erkundigen, was man für seine Ansprüche benötigt, aber ich verstehe auch, das speziell diese Seiten mit PC Vergleichen einen Benchmark Wahn auslösen.. (jeder will erster sein... und das bessere system besitzen.. ob man es auch benötigt.... bleibt dabei zweitrangig)
    Ich hoffe für dich, das du diese Leistung auch mal ausschöpfen kannst, sonst ist es verlorenes Geld.
    RJB66

7. Wolff1975
    Wolff1975 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462
    Ich bin ein Freund des NVIDIA Inspektor dieses Tool erlaubt es mir die Games an die Leistung meines Systems anzupassen und dadurch in den Genuss von verbesserter Grafik durch zum Beispiel Super Sampeling oder ambient occlusion zu kommen auch ist mein Monitor durch 120 realen Herz in der Lage weichere bildübergänge darzustellen . Aber auch downsampeling ist für mich ein interessantes Thema.
    Sicherlich ist es möglich mit weitaus weniger Frames und weitaus weniger polierten Bildern auszukommen nur sind die Konsolen durch ihre begrenzten und limitierten Leistungsfähigkeit prädestiniert für diese Eigenschaft .
    Wir als PC User haben jedoch den Anspruch auf eine anpassbare hochwertigere Grafik Qualität und sind aufgrund der Freiheiten die uns gerade durch die modulare PC Platform geboten wird dazu befähigt unser System zu individualisieren .
    Mich begeistert hierbei besonders der technische aspeckt nach Möglichkeit das beste Grafik und Spiel Erlebnis zu erzeugen und mich dadurch den resultierenden technischen unwegbarkeiten zu stellen und gegebenenfalls sie zu bezwingen.
    Ich denke das viele hier diesen Wunsch in sich hegen.

Ich geb dir jedoch recht das die Technik der Displays im PC Hardware sector seit Jahren stagniert und aktuelle PC Grafik Lösungen weitaus mehr bieten können als es die derzeit angebotene Technik erlaubt so ist es ein lang gehegter Traum von mir einen wqhd Monitor mit 120 Hz mein eigen nennen zu können um zum Beispiel dem Pixel per inch Defizit gegenüber mobiler Hardware entgegen wirken zu können. Eine meiner größten Hoffnungen baut hier auch auf die 4K Technik zukünftiger Fernseher sobald die Technik bezahlbarer wird.

#22 Wolff1975, Aug 1, 2013
    Last edited: Aug 1, 2013
Thema:

SysProfile ID132462 // Wolff1975

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice