Suche Videobearbeitungsprogramm!!!

Diskutiere und helfe bei Suche Videobearbeitungsprogramm!!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schau dir das Sony Vegas mal an, hab schon mit einigen Sachen gearbeitet, Sony Vegas ist einfach eine erstklassiges Videobearbeitungssoftware. Ist... Discussion in 'Software & Treiber' started by Double M, Mar 3, 2008.

1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Schau dir das Sony Vegas mal an, hab schon mit einigen Sachen gearbeitet, Sony Vegas ist einfach eine erstklassiges Videobearbeitungssoftware.

Ist eine All-In-One Lösung, ähnlich simple aufgebaut, wie Movie Maker, nur sehr viel umfangreicher.

Die Pro Version muss man ja nicht unbedingt haben, gibt auch bezahlbare Versionen für den Heimbereich von Sony Vegas und die Trial bietet dir 30 Tage freies Testen.

#16 Kuddel, Mar 3, 2008
    Last edited: Mar 3, 2008
  2. Double M
    Double M Aufsteiger
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    55618

Wieviel kostet da die billigste Vollversion?

#17 Double M, Mar 3, 2008
  3. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276
    hm, die Frage ist schon etwas schwieriger.
    Aber ohne es 100% zu wissen (weil mir der Begriff bis heute Nachmittag auch noch nicht so untergekommen ist) würde ich behaupten (und das weil ich virtual Dub ziemlich gut kenne) das ein Lineare VS-Programm ein Programm ist bei welchem man das Video von Anfang bis Ende zusammenbaut, man kann da nicht mal in einem Editor so on-the-fly ein Stück heraus nehmen und es dann an andere stelle einfügen oder löschen. Man stellt sich dort erst seine ganzen einzelnen kleinen clips zusammen welche man dann zu einem einzigen zusmammenfügen kann. Aber mehr als zusammenfügen ist dort nicht möglich. Wobei man im Gegensatz bei Adobe Premiere und dem Moviemaker beliebige Szenen in beliebiger Reihenfolge zusammenstückeln kann und auch jederzeit Übergänge, Effekte und sonstige Sachen einbauen kann.

MfG MHK

4. Double M
    Double M Aufsteiger
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    55618
    Also ist eigentlich nicht-linear besser, oder wie soll ich das verstehen?

#19 Double M, Mar 3, 2008
  5. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276
    kommt auf den Einsatzzweck an ;)
    aber ja, wenn du etwas umständliches machen willst ist nicht-linear besser. Wenn du aber einfach eine 1400 MB grosses Video in zwei Teile teilen möchtest damit es auf CD Passt ist linear besser.

MfG MHK

1 person likes this.
  6. Double M
    Double M Aufsteiger
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    55618
    Hat wer schon Erfahrungen mit Jahskaka oder mit Avidemux gemacht weil die zwei Programme habe ich mir hinuntergeladen und würde gerne die Bewertungen dieser Programme erfahren.
    Ich habe mir genau so die Sony Vegas Trailversion geladen und würde auch dazu eure Meinungen hören;)!!!

#21 Double M, Mar 4, 2008
Thema:

Suche Videobearbeitungsprogramm!!!

Loading...

Suche Videobearbeitungsprogramm!!! - Similar Threads - Suche Videobearbeitungsprogramm

Forum Date

QNAP Qsirch: Update bringt lokale KI-Suche mit VLM und LLM auf das NAS

QNAP Qsirch: Update bringt lokale KI-Suche mit VLM und LLM auf das NAS: QNAP Qsirch: Update bringt lokale KI-Suche mit VLM und LLM auf das NAS Mit Version 7.1.0 zieht der sogenannte „Qsirch KI Modus“ ein, der auf einer Kombination aus lokalen Vision Language Models...
User-Neuigkeiten Sunday at 9:42 AM

BetterCmdTab 26.7 bringt Browsertab-Suche und viele Anpassungen

BetterCmdTab 26.7 bringt Browsertab-Suche und viele Anpassungen: BetterCmdTab 26.7 bringt Browsertab-Suche und viele Anpassungen Das kostenlose Open-Source-Tool klinkt sich als flexiblerer Ersatz für den standardmäßigen App-Wechsler von macOS ein. Mit Version...
User-Neuigkeiten Friday at 8:42 PM

Google-Suche wird anpassbarer: Bevorzugte Quellen, Freitext-Filter für Discover und...

Google-Suche wird anpassbarer: Bevorzugte Quellen, Freitext-Filter für Discover und...: Google-Suche wird anpassbarer: Bevorzugte Quellen, Freitext-Filter für Discover und anpassbare Audio-Briefings Ziel der Neuerungen ist es, Nutzern mehr Kontrolle über angezeigte Quellen zu geben...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:12 PM

Zotero 10: Neue Suche, Reading Mode für PDFs und besseres Read Aloud

Zotero 10: Neue Suche, Reading Mode für PDFs und besseres Read Aloud: Zotero 10: Neue Suche, Reading Mode für PDFs und besseres Read Aloud Version 10 ist jetzt jedenfalls da und bringt gleich mehrere Neuerungen mit. Der größte Brocken ist die überarbeitete Suche.....
User-Neuigkeiten Wednesday at 3:42 PM

WhatsApp für iOS: Schnellere Suche direkt im Chat geplant

WhatsApp für iOS: Schnellere Suche direkt im Chat geplant: WhatsApp für iOS: Schnellere Suche direkt im Chat geplant Nutzer sollen Nachrichten künftig direkt innerhalb einer geöffneten Unterhaltung durchsuchen können, ohne vorher die Kontakt- oder...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2026

iOS 27: Fünfte Beta überarbeitet Liquid Glass und die Suche

iOS 27: Fünfte Beta überarbeitet Liquid Glass und die Suche: iOS 27: Fünfte Beta überarbeitet Liquid Glass und die Suche Das kommende iPhone-Betriebssystem soll in etwas mehr als einem Monat erscheinen. Mit der fünften Beta schraubt Apple nun vor allem an...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2026

Ecosia und Qwant bauen eigenen europäischen Webindex für Suche und KI auf

Ecosia und Qwant bauen eigenen europäischen Webindex für Suche und KI auf: Ecosia und Qwant bauen eigenen europäischen Webindex für Suche und KI auf Über ihr Gemeinschaftsunternehmen European Search Perspective wurde nach einem französischen nun auch ein deutscher...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2026

HBO Max: Streaming-Dienst führt Shorts und KI-Suche ein

HBO Max: Streaming-Dienst führt Shorts und KI-Suche ein: HBO Max: Streaming-Dienst führt Shorts und KI-Suche ein Der neue, vertikale Video-Feed wird zudem von einer Aufwertung der Suchfunktion begleitet. Vor allem mit den Shorts springt man auf...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2026

Google Fotos: Neuer Schalter lässt euch zwischen klassischer Suche und Fotos fragen wechseln

Google Fotos: Neuer Schalter lässt euch zwischen klassischer Suche und Fotos fragen wechseln: Google Fotos: Neuer Schalter lässt euch zwischen klassischer Suche und Fotos fragen wechseln Wer die KI-gestützte Suche Fotos fragen aktiviert hat, findet ab sofort ganz oben auf der...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2026

Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus

Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus: Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus Bisher ließen sich bereits einige favorisierte Dienste direkt mit der Gemini-App verknüpfen. Jetzt geht Google den nächsten...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2026

ChatGPT: OpenAI verbessert die Suche

ChatGPT: OpenAI verbessert die Suche: ChatGPT: OpenAI verbessert die Suche Ab sofort steht eine runderneuerte Suchfunktion bereit, mit der ihr eure vergangenen Chats, Projekte, Bilder und Dokumente deutlich schneller und gezielter...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2026

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.: Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte. Ich arbeite hin und wieder mit Windows Movie Maker. Dort vermisse ich die...
Computerfragen Sep 20, 2010

Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das?

Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das?: Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das? Wie in der Überschrift schon zu lesen suche ich sowas, um Familienvideos zu bearbeiten. SOllte recht...
Computerfragen May 23, 2010
Suche Videobearbeitungsprogramm!!! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice