Striche im Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Striche im Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe schon lange nach dem starten meines PC auf meinem Hauptbildschirm Striche die sich von unten nach oben bewegen. Ich habe den... Discussion in 'Grafikkarten' started by DragonBreath12, Sep 17, 2022.

1. DragonBreath12
    DragonBreath12 Gast

Hi ich habe schon lange nach dem starten meines PC auf meinem Hauptbildschirm Striche die sich von unten nach oben bewegen. Ich habe den Bildschirm(AOC) über Displayport angeschlossen und die striche verschwinden auch wenn der Pc mal 2 -3 minuten gelaufen ist. Woran kann das Liegen, da auf meinem Zweitbildschirn den ich über HDMI angeschlossen habe diese streifen nicht auftauchen.

https://share.icloud.com/photos/0cb1jPDw2-SCcTzwZc6pF8BEA

0_big.jpg

:)

#1 DragonBreath12, Sep 17, 2022
Thema:

Striche im Bildschirm?

Loading...

Striche im Bildschirm? - Similar Threads - Striche Bildschirm

Forum Date

Blaue Striche auf Pc?

Blaue Striche auf Pc?: Hey, hab gerade mein Pc angemacht und aufeinander sind hier Blaue Striche zu sehen. Hab gerade mein Monitor gewechselt, aber selbst da kommt es wieder vor. Was kann ich tun? -Rechner ist alt...
Grafikkarten Jan 30, 2025

Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen?

Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen?: Hallo liebe Community, seit gestern ist urplötzlich beim spielen mein Monitor „kaputt“ gegangen. Ich habe nix gedrückt, berührt oder sonstiges. (siehe Foto) Technische Daten, vielleicht hat es...
Grafikkarten Dec 9, 2024

Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke WAS kann ich...

Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke WAS kann ich...: immer wen ich meine Grafikkarte GTX 970 an mein mainbord Anschliesse wirde mein Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke?...
Grafikkarten May 13, 2024

Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?

Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?: Seit ein paar Tagen ist ein weißer Strich auf meinem Laptop Bildschirm, weiß jemand ob ich das irgendwie wegbekommen kann, und was der Grund sein könnte wieso er da ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 1, 2023

Strich auf Acer Bildschirm?

Strich auf Acer Bildschirm?: Hi! Ich habe seit heute diese komischen Striche auf meinem Bildschirm (Marke Acer). Davor hatte ich so einen sehr dünnen grünen Streifen am rechten Rand des Bildschirms, der allerdings immer noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 21, 2023

Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?

Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?: PB27U-Serie LCD-Monitor Über den ganzen Bildschirm, senkrechter, feiner, grüner Strich An was könnte es liegen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-strich-auf-asus-bildschirm
Grafikkarten Jun 10, 2022

Pc startet nicht (nur schwarzer Bildschirm und oben links ein kleiner blinkender weißer Strich)

Pc startet nicht (nur schwarzer Bildschirm und oben links ein kleiner blinkender weißer Strich): Als ich heute den Computer auf Stand-by geschaltet habe fiel mir nichts ungewöhnliches auf, aber als ich ihn wieder anmachte habe ich diesen Fehler bemerkt. Ich war bereits im BIOS und habe die...
freie Fragen Mar 23, 2017

Bunte Striche auf dem Laptop-Bildschirm

Bunte Striche auf dem Laptop-Bildschirm: Bunte Striche auf dem Laptop-Bildschirm In letzter Zeit tauchten immer wieder blaue Striche auf dem Bildschirm auf,die senkrecht von oben nach unten liefen. Nun ist der ganze Bildschirm voll...
Computerfragen Aug 30, 2012

Wie bekomme ich den Strich an meinem Bildschirm weg !?

Wie bekomme ich den Strich an meinem Bildschirm weg !?: Wie bekomme ich den Strich an meinem Bildschirm weg !? Auf meinem Bildschirm ist ein schwarzer Strich ungefähr 6-7cm und meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich den Strich weg? Habe den...
Computerfragen Feb 17, 2012

Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ?

Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ?: Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ? Hallo, als ich gerade meinen Pc hochfuhr, kam erst der Acer Starbildschirm. Danach kommt ja...
Computerfragen Apr 1, 2011

Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ??

Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ??: Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ?? Hey, bin neu hier, wollte euch mal fragen, hab ein ACER Notebook, im Bildschirm ist kürzlich aufgetreten...
Computerfragen Jan 29, 2011

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!! Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein...
Computerfragen Jun 4, 2010

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!! Hey, ich bins mal wieder. . Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir...
Computerfragen Jul 29, 2010
Striche im Bildschirm? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice